Re: Wasser und Elnagh

Antworten Neuer Beitrag Aussenhaut Home

geschrieben von Rico (altes Forum) am Samstag, 15. März 2003 06:03 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Wasser und Elnagh":

: : Hättest Du noch Tipps parat, woran man beim Händler die billige Verarbeitung, wie Du sagst erkennen kann ?<p>: : (Mit Daumen drücken für den hoffentlich letzten Wasser-Dichtheitsreparaturversuch)<br>: : Seekater<p>: Womo ist wieder dicht, hoffe ich hat mich nichts gekostet! War ein Fehler der Werkstatt wurde ohne Probleme zugegeben und behoben.<p>: Billige Bauweise? Öffen mal die Klappen der Schränke, schließen sie ordentlich oder wackeln sie schon im Werk. Bei mir befanden sich in den Schränken keine Einlegeböden und keine Zwischenwände. Wie sind die Kabel verlegt! Schau mal unter den Wagen bei mir liegen die Austritte der Abwasserleitungen vom Innenraum zum Tank im Spritzbereich der Hinterreifen? Da ging reichlich Wasser rein. Bei mir knatscht die Verbindung Fahrerhaus zum Aufbau. Das nervt etwas. Sollte heute hoffentlich etwas besser sein. Am besten du leihst dir das WOMO mal für ein langes Wochenende.Dann kannst du es am besten beurteilen.<br>: MfG<br>: Michael<p>Hallo Michael,<p>natürlich ist es schade was du mit deinem Elnagh durchmachen mußt, aber ich glaube es ist nicht in Ordnung deshalb die Marke Elnagh so schlecht zu machen.<br>Ich habe selber einen Columbia 100 Bj.94 und der hat schon 135000 Km auf dem Buckel. Ich hatte nie Probleme, weder mit Feuchtigkeit noch mit anderen Dingen.<br>Übrigens waren in meinem Columbia Einlegeböden für die Schränke vorhanden.<br>@Seekater: Freunde von uns haben sich letztes Jahr einen neuen Elnagh gekauft und sind schon in Griechenland und in Dänemark(mit einer Woche Dauerregen) damit gewesen. Alles bestens, alles trocken. Über die Verarbeitung haben sie sich auch noch nicht beschwert.<br>Wir hatten vor dem Columbia einen Rimor auf Ford Transit. Waren auch damit sehr zufrieden.<br>Mein nächstes Womo wird mit Sicherheit wieder ein Italiener, haben meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.<br>Über den Herstellerservice kann ich nichts sagen, habe ihn noch nie gebraucht.<br>Selbst als ich für den Columbia mal Orginal-Polster brauchte, hat unser Händler die in 14 Tagen beschafft, eine neue Tür vom Hängeschrank war schon nach 10 Tagen da.<br>Als ich den Columbia damals gekauft habe fargte ich den Händler, ob es ein Problem wäre wenn ich das Mobil bei einer anderen Werkstatt checken lassen könne. Er hatte nichts dagegen.30 km weiter hab ich es dann unter die Lupe nehmen lassen. Hat mich 150,- DM gekostet, war es mir aber wert.<br>Bei all den positiven Erlebnissen will ich aber nicht unter den Tisch kehren das es mit Sicherheit viele Läden gibt, wo man gnadenlos über den Tisch gezogen wird.<p>Gruß Rico<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Aussenhaut

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 992 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
30.11 23:38:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

30.11 23:31:

30.11 21:28:

30.11 20:12:
Re: Aufbau-Batterien - Gel / AGM

30.11 20:03:
Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

29.11 23:00:
TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein

28.11 22:51:

28.11 15:41:

28.11 10:51:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

27.11 23:49:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

27.11 13:07:
Re: Hilfe,suche Platine!!!!