Re: Happy Virginia DS oder Pössl?

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Reinhard (altes Forum) am Montag, 3. Februar 2003 13:02 Uhr

Als Antwort auf : "Happy Virginia DS oder Pössl?":

In der Annahme, dass die Frage noch aktuell ist möchte ich noch folgendes beitragen :<br>Ich selbst bin auch gerade auf der Suche nach einem Fahrzeug der erwähnten Größe und Kategorie. Bis ich Deine Frage im Netz fand, hatte ich von Happy allerdings noch nie gehört. Da mein Interesse geweckt war, stöberte ich ein wenig herum und fand zunächst auch - nichts.<br>Doch, zwei nicht mehr funktionierende Telefonnummern in Norddeutschland fand ich und einen Vermieter, der auf seiner Seite Werbung für Happy machte. Den rief ich an und erfuhr, dass die Firma Happy mangels Ertrag durch zu harte Konkurrenz speziell durch Fortuna nicht mehr existent sei. Aber es gebe einen Quasi-Nachfolger : Trend-Mobile. Die Fahrzeuge praktisch identisch mit Happy und Fortuna, ebenso gebaut in Osteuropa (erinnere mich nicht mehr genau, wo), Preise konkurrenzfähig. Natürlich sofort einen Link auf die Seite gelegt. Eben wollte ich noch mal nachsehen und - die Seite ist verschwunden. Vermutung : Pleite, bevor die Existenz richtig begonnen hatte... Jetzt kann ich wohl nach einem Nach-Nachfolger suchen.<br>Für Dich vielleicht noch interessant : <br>http://www.eberhardt-mobil.de<br>Baut Vergleichbares auf Ducato/Boxer/Citroen, aber auch auf Renault Master.<p>Gruß<br>Reinhard<p>: Bei der Suche nach einem gebrauchten Pössl sind mir gelegentlich Kastenwagen Happy Virginia DS/ Peugeot aufgefallen. Finde aber keine Herstellerseite. Hat jemand Erfahrung mit diesem WoMo oder einem Pössl?<p><br>

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1515 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
06.10 17:07:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

06.10 01:01:
Re: Getriebegeräsch????

05.10 19:52:
Re: Getriebegeräsch????

04.10 23:53:
Getriebegeräsch????

04.10 01:07: