Re: das sind die sogenannten "schwarzen Schafe"

Antworten Neuer Beitrag Abwasser Home

geschrieben von Sven L. (altes Forum) am Samstag, 25. Januar 2003 15:01 Uhr

Als Antwort auf : "botanik....":

"Der Eisklotz verschwindet in der Botanik."<p>Dieses Verhalten kann ich nur auf das schärfste kritisieren!!!<p>Das sind die Leute die dem Ansehen der Womo-Fahrern schaden. Durch solch ein Verhalten werden immer mehr freie Stellplätze gesperrt werden. <br>Oder es werden Verbotsschilder aufgestellt.<p>Auch wenn in dem Abwasser keine Schadstoffe sein sollten (was ich nicht glauben kann) und man nur frei steht (weil dann sieht ja keiner wenn man den Müll illegal entsorgt) schadet es unserem Ansehen.<p>Denn der "normale" Bürger kann nicht wissen was in dem Eisklotz ist, er sieht nur das ein Wohnmobilfahrer etwas in die Botanik schmeißt bzw. entsorgt.<br> <br>Und auch wenn man nur frei steht und seinen Eisklotz entsorgt > irgendwann sieht es doch einer.<p>Da die Anzahl der Wohnmobile stark zugenommen hat sollten wir alle dringend solche Unarten unterlassen, sonst werden wenige "schwarze Schafe"<br>unser Ansehen nachhaltig Schädigen und es wir immer weniger freie Stellplätze geben. Dann wird nur noch das Übernachten auf dem Campinglatz möglich sein, was glaube ich nicht im Sinne der meisten Womo-Fahrer ist.<p>Wer im Winter fährt sollte halt ein wintertaugliches Mobil haben oder sonst für eine umweltgerechte Entsorgung sorgen.<p>Sollte ich sowas beobachten würde ich es fotografisch sichern und zur Anzeige bringen.<p>Schöne Grüße Sven L.<p>: wir stehen ja sowieso fast nur frei.<p>: der eisklotz verschwindet da schnell in der botanik (die ja eh voller eis ist). <p>: wo das anstoß erregen könnte, wird der abwassertank halt gar nicht genutzt. abwaschwasser etc. ab in die fäkalienbox und die bei nächster gelegenheit an der säule entsorgt.<p>: gruß<p>: felix<p><br>

Zurück zum Forum Abwasser

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1102 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
29.08 16:12:
Re: Messe Düsseldorf 2008

26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4

26.08 18:51:
Sat-Antenne

26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008

25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

25.08 15:02:
Re: Frankreichreise

25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht

24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz

24.08 08:39:
Re: eingrenzen...

21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art