Re: Unzufriedene Womobesitzer -bin ich einer von denen? Karm

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Holger Beine (altes Forum) am Dienstag, 29. Oktober 2002 19:10 Uhr

Als Antwort auf : "Unzufriedene Womobesitzer":

Hallo,<p>mmh, erst mal danke für die Antworten.<p>Ich versuche gerade mit Eurer Hilfe herauszufinden, ob ich zufrieden sein kann oder nicht. Ist ja quasi noch Testphase, in der ich äußerst sensibel alles beobachte.<br>Ich meine die Kiste lag mit 11,500 Euro (beim Händler)deutlich unter vergleichbaren DW bei Privatanbietern und ich wußte dass trotz gepflegter , gar blendender Optik das was dran getan werden muß. Leider war ich zu faul oder zu geizig viele Alkovenautos zu meiten oder zu testen. Und 50.000 für nen Neuen, na wir haben auch noch andre Hobbies...<br>Deshalb staune ich jetzt nicht schlecht, dass Christine im "Gelände" gar nichts hört. Wie gesagt, all die kleinen LKW die ich fuhr hatten auch jede Form von Rappelgeräuschen. (Steht ja in B und F auch immer auf den Verkehrzeichen...).<br>Ich sehe auch null Risse oder Spuren von Verwindung am Aufbau oder zwischen Möbeln und Verkleidungen, jedenfalls kommt das Geräusch von überall, im Speziellen (eher Bollern)hört man was vom Dach.<br>Also ist die Kiste jetzt einfach fertig oder sind das übliche Toleranzen? <br>(Ich weiß zB. von einem Busunternehmen, die haben 4 baugleiche Neoplan gekauft und beim Tauschen von Teilen passte nix - nicht mal Schraubengrößen - ist wohl alles Kleinserie im Bereich jenseits von Fließbandfertigung?)<br>Letztlich würde ich mich freuen wenn mir mal wer erklärt wie das mit der Verwindung beim Womo generell konstruktiv gelöst ist, da müssen doch starke Kräfte zwischen Kabine und Aufbau wirken. Die Hilfsrahmen enden ja nunmal hinter der Kabine.<p>Knarzende Grüße<p>Holger<br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 2023 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
22.11 21:42:
110-500-35-B1

22.11 12:23:
Gasherdeinbau

18.11 22:34:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 20:29:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 12:55: