Re: Ersatzteile für Safariways

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Dietrich Dettmer (altes Forum) am Montag, 26. August 2002 16:08 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Ersatzteile für Safariways":

Hallo Josef,<br>die Info, dass man in Italien Safariwais sagt/schreibt ist mir neu und scheint mir falsch. Suche mal mit www.google.de weltweit nach Safariways. Du kriegst ungefähr 200 Treffer, fast alles Gebrauchtwagen Angebote. Wenn du mit Safariwais suchst kommen nur 24 raus.<br>Soweit ich das von Fotos beurteilen kann, sind die Plasikteile über dem Rad bei diversen Safariways Modellen (mindestens allen auf Transit) gleich. Davor und dahinter gibts modellabhängig unterschiedliche Teile (länger oder kürzer, mit oder ohne Ausschnitt für die Stufe). Ich würde dir empfehlen mit deinem Womo (ich hoffe man kann noch mit fahren) mal zum nächsten Granduca Händler zu fahren und zu fragen ob die was passendes besorgen können. Granduca scheint zu Ahorn/Rimor zu gehören (jedenfalls landet man dort, wenn man www.granduca.com versucht). Dort gibt es auch eine Liste der Händler: http://www.ahorn-wohnmobile.de/Rimor/haendler/haendler.pl?zeig. Hoffentlich ists nicht zu weit.<br>Falls es passende Teile bei Granduca gibt, die aber nichts besorgen wollen/können, hast du noch die Chance mit genauer Granduca Modellbezeichnung in Italien dein Glück zu versuchen. <br>Kannst Dich auch gerne bei mir direkt melden.<br>Gruß<br>Dietrich<br><br><ul><li><a href="http://www.ahorn-wohnmobile.de/Rimor/haendler/haendler.pl?zeig">Händlerliste</a></ul>

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1309 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?

10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung

09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller

09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller

08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden

07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt