Re: N&B Flair...selten trocken und viele Mängel

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Rüdiger Lücker (Webmaster flairfreunde.d am Freitag, 15. Februar 2002 09:02 Uhr

Als Antwort auf : "Re: N&B Flair...selten trocken und viele Mängel":

Hallo Stefan,<p>ich kann Deine Verärgerung sehr gut verstehen. So ein großer Schaden ist sicherlich unangenehm für Dich gewesen. Wobei sich mein Verständnis auf den Schaden an sich bezieht. Auf die damit verbundenen Umstände kann und möchte ich nicht eingehen, da mir hierzu die Sachkenntnis in diesem Fall fehlt.<p>Ich wollte mit meinem Beitrag auch lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich von den hier gemachten anonymen Beschimpfungen gegen Niesmann+Bischoff überhaupt nichts halte. Lassen wir die Spam-Mails mal bei Seite. Ich halte überhaupt nichts von anonymen Beiträgen und erst recht nichts von anonymen Beschimpfungen.<p>Jetzt soll noch eine Unterschriftenaktion gestartet werden? Wo sind wir denn jetzt angekommen? Wer startet denn dann die Unterschriftenaktion, wieviele Clou-Fahrer mit Ihrem Fahrzeug und dem Hause Niesmann+Bischoff sehr zufrieden sind?<p>Dein Schaden ist sicher schlimm für Dich gewesen. Aber bitte lassen wir doch diese pauschalisierten Angriffe gegen einen Hersteller.<p>mit freundlichem Gruß<br>Rüdiger Lücker<p><p>: Hallo Rüdiger,<p>: von Pauschalaussagen wie der zum Thema Flair halte ich auch überhaupt nichts, wenn auch das Thema Dichtigkeit der Flair Heckgaragen lt. N&B ein Problem ist. Aber das könnt Ihr Flairfahrer sicherlich besser beurteilen. Mein Wasserschaden Clou Trend 770 G ist ein echter Fall, der verdammt schmerzhaft war und bei dem sich N&B weder in Sachen Kulanz noch in der Ausführung der Arbeiten mit Ruhm bekleckert hat. Die Bilder sind z.Zt. leider nicht mehr im Internet zu sehen, weil der Siteinhaber keine Probleme mit N&B bekommen wollte. Ich werde die Bilder aber in den nächsten 1-2 Wochen unter meiner eigenen Page ins Netz stellen. Wer Interesse hat kann die Bilder gerne per mail bekommen. Auch hier im Forum wurde der gesamte Threat entfernt, weil N&B Druck gemacht hat. Das oben angekündigte Gespräch hat , zumindest mit mir, noch nicht stattgefunden. <br>: Warum einige Leute anonym posten, liegt sicherlich daran, daß sie schlechte Erfahrungen mit Spam-mails gemacht haben. Ich habe auch zuerst anonym gepostet, aber nachdem mein "Fall" sich zum Politikum entwickelt hat, poste ich unter meinem Namen. Aber auch ich habe schon negative Erfahrungen gemacht und erhalte noch heute ungebetene mails, von Empfängern, die man nie nachverfolgen kann.<p>: Gruß <p>: Stefan <p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen