Waserschaden Clou Trend 770 G - N&B hat dem wohl nichts

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Donnerstag, 14. Februar 2002 20:02 Uhr

Als Antwort auf : "Waserschaden Clou Trend 770 G":

der thread ist wieder drin - n&b hat wohl nichts vernünftiges gesagt und stefan scheint mit seiner schilderung recht zu haben.<br>ich bin ja wirklich erstaunt, wie unprofessionell n&b mit einer solchen sache umgeht. immerhin gehören sie zu einer börsennotierten AG und wenn solche nachrichten wie dieser wasserschaden die runde machen, könnte sich das auf den börsenkurs der hymeraktie schon bemerkbar machen. vielleicht sollte man den sachverhalt nicht nur bei promobil und reisemobil schildern, sondern auch mal mit dem einen oder anderen anaylsten darüber sprechen. vielleicht verstehen die herren vorstände bei hymer diese sprache.<br>eins zeigt mir das ganze jedenfalls ganz deutlich: als kunde bloß nichts gefallen lassen und alles bis zum schluss durchkämpfen.<br>warum liefern denn so viele hersteller so schlechte qualität? nein, nicht weil die bänder schneller laufen oder die stückzahlen erhöht werden. weil die kunden es sich gefallen lassen. erst wenn die kosten für nachbesserungen weh tun, wird sich in der branche was tun. bis dahin quatschen die firmenchefs von "qualität" und nehmen wahrscheinlich fehlerhafte fahrzeuge billigend in kauf. ich bin ja mal gespannt, ob stefan mit der story bei promobil landen kann. oder ob der werbekunde hymer am längeren hebel sitzt.<br>also stefan, wenn du nicht weiter kommst: ab mitte märz hab ich hoffentlich neben dem job wieder etwas zeit. dann könnte ich dich vielleicht in sachen pressearbeit unterstützen. <br>jens<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen