"einzelner kunde an hersteller...."

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von felix (altes Forum) am Mittwoch, 6. Februar 2002 10:02 Uhr

Als Antwort auf : "Forum oder Meckerecke ?????":

: Auch hier, wie in verschiedenen anderen Foren überwiegt die Meckerei gegen die Fahrzeug- bzw. Fahrgestellhersteller. Haben wir den Bereich als mündigen Bürger verlassen und müssen uns hier als Anonymus beschweren ? Oder können wir uns den Herstellern gegenüber nicht mehr alleine als Kunde, und damit als zahlender! Autraggeber entgegenstellen? <br>: Und falls man als Einzelner bei Problemen mit seinem Fahrzeug nicht weiterkommt, so ist es doch einem jeden selbst überlassen, dem jeweiligen Hersteller klipp und klar zu erläutern, dass es noch viel andere Anbieter auf diesem großen Markt gibt. <br>: -Wie man in den Wald hineinruft, so ... !-<br>: Ein Forum stelle ich mir als Informationsaustauschbörse untereinander vor. Und wilde, ungerechtfertigte oder sogar unbelegbare Drohungen auszustoßen geht doch etwas unter die Gürtellinie.<br>: Dieses ist meine Meinung, mit der ich niemanden persönlich angreifen oder beleidigen möchte.<br>: Mit freundlichen Campergrüßen<br>: Axel Jäger<p>die gleichgültigkeit, die ich als kaufinteressent häufig erlebe, läßt für den reklamationsfall nichts gutes erwarten.<p>genau das wird mir hier im forum auch laufend bestätigt.<p>was interessiert den (massen-)hersteller der einzelne kunde ? (werbung & wirklichkeit)<br>unschönes beispiel : die hier vor ein <br> paar tagen beschriebene instandsetzung eines wasserschadens am premium-produkt "clou trend".<p>auf die antwort des herstellers bin ich gespannt.<br>hier im forum. - dem einzelnen kunden hat n & b in dem fall ja schon geantwortet : mit einer saftigen rechnung und offensichtlich unzureichenden ausführung der (2.) abdichtung...<p>ich bin froh, daß es dieses forum gibt.<p>hat mich sicher schon vor dem kauf eines hymers 2001 bewahrt.<p>felix <p> <br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1145 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
29.08 16:12:
Re: Messe Düsseldorf 2008

26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4

26.08 18:51:
Sat-Antenne

26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008

25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

25.08 15:02:
Re: Frankreichreise

25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht

24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz

24.08 08:39:
Re: eingrenzen...

21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art