Re: wasserschäden

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von felix (altes Forum) am Montag, 28. Januar 2002 07:01 Uhr

Als Antwort auf : "Re: wasserschäden":

: Hallo Felix,<br>: klar ist es so, daß in den Foren viele Beschwerden zusammenlaufen da man sich oft in nem Forum umguckt wenn Probleme auftreten. Und bei der Masse an Reisemobilen die herumfahren sind die puplik gemachten Wasserschäden auch nur ein kleiner Prozentsatz. Aber das ist kann einen kaum trösten wenn man betroffen ist. Und wenn es nur ein kleiner Prozentsatz der Reiemobile ist müsste es für die Hersteller ein Klacks sein , daß auf Kulanz zu beseitigen. Schon um Negativwerbung vorzubeugen. Fakt ist, daß das Thema in der Vergangenheit eigentlich keine Rolle gespielt hat. Die Ausbauqualität hat da definitiv nachgelassen. Wenn ich ab und zu die Tetberichte in der Promobil lese bin ich total erstaunt was für Schäden oft bei den Tests von neuen Mobilen schon auftreten.Das die dann noch gute Testergebnisse erhalten kann ich eh nicht nachvollziehen. Die bekämen bei mir eine glatte 6, ungenügend!!! Ein Wohnmobil daß schon im Test undicht wird und wo das Fahrverhalten so schlecht war, daß man zum Test ein Goldschmitt-Fahrwerk nachrüstete (gabs wirklich), das ist doch nicht mehr mangelhaft das ist einfach ungenügend! Immer wenn ich mit einem neuen Mobil liebäugel schießen mir die letzte Zeit die Testberichte durch den Kopf, und dann bin ich mir sicher, mein 87 er Frankia noch lange zu fahren. 40.000 Euro für irgendeinen Schrott zahle ich nicht. Gruß Horst A. <p>vielleicht ist das der einzige (traurige) weg : nicht kaufen.<br>ich kann´s auch nicht : viele jahre kohle zusammengespart und dann 80.000 DM für fragwürdige qualität ?!<br>kann und will ich auch nicht.<p>du hast recht : wenn die mängel ausnahmen darstellen würden, müßte es den herstellern eher peinlich sein und sie wären um kulanz bemüht.<p>felix<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1100 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
30.11 23:38:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

30.11 23:31:

30.11 21:28:

30.11 20:12:
Re: Aufbau-Batterien - Gel / AGM

30.11 20:03:
Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

29.11 23:00:
TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein

28.11 22:51:

28.11 15:41:

28.11 10:51:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

27.11 23:49:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

27.11 13:07:
Re: Hilfe,suche Platine!!!!