Re: hymer (momentan) nicht mehr das, was hymer war..

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Torsten Suck (altes Forum) am Montag, 7. Januar 2002 12:01 Uhr

Als Antwort auf : "hymer (momentan) nicht mehr das, was hymer war..":

: : Hallo Womo-Freunde,<br>: : endlich mal eine richtige Diskussion. Da muß ich doch gleich meinen Beitrag leisten.<br>: : Grundsätzlich halte ich die hier aufgeführten Argumente für Alkoven/gegen Integriert oder umgekehrt alle für richtig.<br>: : Ich möchte nur noch zwei Überlegungen hinzufügen,die uns zu einem Wechsel von Alkoven auf Integriert bewogen haben.<br>: : Das Erste ist der Spritverbrauch und das Zweite war der Alkoven. Hier bekam ich nach cirka 2 Jahren regelrechte Platzangst,<br>: : übrigens für mich bis dahin unvorstellbar.<br>: : Übrigens das beste Wohnmobil ist das, wo ich reinkomme und mich erfaßt so ein angenehmes Gefühl. Egal welcher Hersteller.<br>: : Ein Wort noch zu Hymer. Hymer hat in der Vergangenheit hervorragende Womos hergestellt. Damit sind sie groß geworden.<br>: : Ich habe mir in Rust die ausgestellten Hymermodelle angesehen. Abgesehen von hervorragenden Detaillösungen hatte ich aber <br>: : den Eindruck das der Faden der Alltagstauglichkeit verloren ging. Aber wie gesagt, das ist eine ganz persönliche Meinung.<br>: : Übrigens wir fahren eine FFB Classic 580M Bj.05/96. Wird aber leider nicht mehr hergestellt.<br>: : Gruß Jürgen <p>: ...."wird leider nicht mehr hergestellt."... - das wohl kennzeichnend für die schnelllebige womo-branche...<p>: mein hymercar ist fast 8 jahre alt und hat 130.000 km gelaufen. da klappert nichts. umso verwunderte war ich, bei einem nagelneuen camp-swing wackelige fenster-verriegelungen, lahme rollos und biegsame türen zu erfühlen...<p>: der händler räumte denn auch ein, daß hymer den takt des fließbandes in den jahren 99 und 2000 wohl zu arg angezogen habe...<p>: ab 2002 winke die neue gesetzlich vorgeschriebene gewährleistung von 2 jahren und da sei besserung zu erwarten - aus furcht vor regressionen...<p>: hymer, aber wahr...<p>: felix <p><br>

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1556 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

31.08 10:01:
Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 00:29:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

31.08 00:23:
Re: Vorstellung und frage

31.08 00:13:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

30.08 21:32:
allgemein kaufberatung wohnmobil

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art