Re: ist doch kein hymer-problem, oder?

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Burkhard (altes Forum) am Dienstag, 18. Dezember 2001 16:12 Uhr

Als Antwort auf : "ist doch kein hymer-problem, oder?":

: :Auf jeden Fall werde ich meinen 87er Ducato noch solange fahren wie es geht und wenn wenn mal eine Neuanschaffung ansteht kann man gleich zum billigen Italiener greifen wenn die deutschen Markenprodukte nichts mehr taugen. Gruß Horst A.<p>: ich kenne mich ja mit diesen transportern aus südeuropa nicht so aus, aber die alko-rahmen werden doch nicht bei den aufbauherstellern montiert, oder doch? somit liegt der hauptfehler ja nicht bei hymer, sondern beim fahrgestell-hersteller. hymer ist sicherlich mangelnde qualitätskontrolle vorzuwerfen. und bestimmt auch der rost am gasflaschenkasten. und selbstverständlich müssen sie sich auch um das abstellen der mängel kümmern. man, bin ich froh, dass ich bei vw eine herstellergarantie gegen durchrostung habe. da kann mir das dann ja relativ schnuppe sein. <br>: aber noch mal was ganz anderes: die "kleinen" bläschen - ich hab mir das bild mal angesehen: das würde ich gerade bei einer alu-wand nicht so locker sehen. abgesehen davon, dass ich optisch es ziemlich häßlich finde: da ist doch wohl beim lackieren was schief gegangen. oder ist das eine klebefolie, die nicht blasenfrei montiert wurde?<br>: jens<br>: (irgendwo wird der preisunterschied zwischen lt und ducato schon herkommen - nicht hämisch gemeint, sondern ganz ernsthaft)<p><br>So schnuppe kann dir das nicht sein, du hast eine Garantie gegen "Durchrostung" und nicht gegen Rost. Dann heißt es in den AGB´s meißt Durchrostung von innen nach außen und bei regelm. Inspektionen. Bei den Materialstärken im Fahrgestellbereich dauert das dann schon ein paar Jahre. Und dann geht es los --- von wegen Anerkennung als Garantiefall.<br>Viele Grüße aus dem Schnee<p>BG<br>

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1000 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
01.12 20:24:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

30.11 23:38:

30.11 23:31:

30.11 21:28:

30.11 20:12:
Re: Aufbau-Batterien - Gel / AGM

30.11 20:03:
Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

29.11 23:00:
TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein

28.11 22:51:

28.11 15:41:

28.11 10:51:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

27.11 23:49:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

27.11 13:07:
Re: Hilfe,suche Platine!!!!