Re: karmann auf alle fälle, mit dem missouri hat man etwas m

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Reto (altes Forum) am Mittwoch, 14. November 2001 18:11 Uhr

Als Antwort auf : "karmann auf alle fälle, mit dem missouri hat man etwas mehr":

Hallo Jens<p>Vielen Dank für die kritischen Tipps!<p>: was leider weniger schön ist: die meisten vw-<br>: händler haben bezüglich womos keine ahnung. und <br>: die womo-händler kennen sich mit karmännern <br>: nicht aus. aber karmann hat das problem erkannt <br>: und bildet die werkstätten besonders aus. es <br>: kann also nur besser werden.<p>Kriegt man die Karmänner nur beim vw-Händler?<p><br>: bei den karmann-alkoven ist weniger die länge,<br>: eher die höhe das problem. besonders bei älteren<br>: ist er einfach zu flach. ich weiß jetzt nicht,<br>: wie es beim colorado aussieht. aber wenn erwachsene<br>: im missouri-alkoven gemütlich schlafen wollen,<br>: sollten sie nicht eines der ersten modelle wählen.<p>Der aktuelle colorado hat 60cm, der missouri 65cm...<p>: das wichtigste ist für mich die kabine als solche.<br>: und da hat karmann nun mal das hochwertigste zu<br>: bieten mit dem gfk-sandwich.<p>Tönt nach vielen Jahren sorgenfreiem (und trockenem ?)<br>Spass...<p>: ich denke, von einem missouri hat man mehr. <br>: aber er ist auch ein ganzes stück teurer als <br>: der colorado, auch größer und der lt ist nicht <br>: ganz so komfortabel wie der t4. außerdem gibt <br>: es eine größere auswahl an grundrissen beim <br>: missouri. schick ist jedoch das aktuelle <br>: jubiläums-sondermodell vom colorado - <br>: sicherlich auch vom preis.<p>Die grossen missouris sind mir etwas zu gross, <br>weil ich das womo auch sonst fahren möchte. <br>Ausserdem ist in der Schweiz das Gewicht auf 3.5t<br>begrenzt, das dürte bei den Grossen knapp werden <br>mit dem Zuladen.<br>Mir gefällt der Grundriss des colorado S ganz gut,<br>aber eben, die kleine Alkove macht mir etwas Sorgen...<p><br>: wir können karmann weiterempfehlen. und haben auf<br>: dem caravan-salon dieses jahr auch keine echte konkurrenz<br>: zu einem missouri 635sd oder 635gb auf sprinter oder lt<br>: gefunden.<br>: jens<p>Danke für die Empfehlung und viel Spass mit deinem<br>neuen Karmann!<p>Reto<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 914 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
29.08 16:12:
Re: Messe Düsseldorf 2008

26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4

26.08 18:51:
Sat-Antenne

26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008

25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

25.08 15:02:
Re: Frankreichreise

25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht

24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz

24.08 08:39:
Re: eingrenzen...

21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art