Re: los geht´s

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Lothar (altes Forum) am Freitag, 9. November 2001 05:11 Uhr

Als Antwort auf : "Re: los geht´s":

: : : p.s.: selbstausbau (klar, individueller geht´s nicht) : hab in wietzendorf einige bastler getroffen, die´s dann daoch gern anders gebastelt hätten - und allergrößte mühe hatten (jahrelange bemühungen...), ihr womo zu veräußern, wenn sie dann doch mal was anderes wollten...<p>: : ja, mit dem schrauben ist das so ein problem. daher bin ich auch froh, dass wir uns vor 3 jahren kein fahrgestell gekauft haben. sonst hätte ich statt urlaub am womo geschraubt, gesägt und geklebt - während wir mit dem karmann nun schon richtig viel unterwegs waren. aber das muss ja jeder selbst entscheiden.<br>: : dein letzter punkt ist übrigens etwas, dass für karmann spricht. denn das die so wenige grundrisse haben, ist beim neukauf zwar schade, aber die konstanz der modelle zahlt sich beim verkauf aus. wenn ich in der promobil meinen karmann missouri 635 sd mit kaktus anbiete, weiß jeder genau wie das auto aussieht. bei einem dethleff A 5360 sieht das schon anders aus. ist vielleicht mit ein grund, warum die wiederverkaufspreise der karmänner recht hoch sind.<br>: : jens<p>: hallo jens,<p>: jaja, hab´ mir nen frankia (knapp 6 m) und einige eura (was halt so in blickweite war) angesehen : ach, wenn die pfiffigkeit, die in kastenwagen so weilt (du sagst es, küchenblock mit kanister...), sich in den alkovenmodellen fortsetzen würde....<p>: war (wieder mal) entsetzt, wie der größere raum in den alkoven durch größere möbel sogleich wieder klein gemacht wird...<p>: (im hymercar gibts bänke mit variabler breite für 1,5 oder 2,5 personen, im euro sogleich für 2,0 oder 2,0...)<p>: variabilität - im kastenwagen notwendigkeit - im alkoven könnt´ sie ein genuß sein...<p>: was für ein sch..., wenn die fäkalienbox noch nicht einmal für ein wochenende reicht ! (wer mag das konstruieren ?!!!!) - wieviel volumen hat die drehbare thetford eigentlich ? - wären da zweitcassetten (tja, wohin damit ?) eine möglichkeit ?<p>: mh. werd´ mich mal locker weiter umsehen.<p>: gruß, <p>: felix<br>: (gerade mit hymer von verlängertem wochenende zurück)<p>: <br>Hallo,<br>es gibt auch einen Alkoven mit 2 getrennten Wasserkreisläufen. Die Womos von Hehn haben das. Einen zum Duschen mit 70l Tank, der andere ist im Küchenblock, 15l im Kanister. Ist nicht groß, aber Du hast immer frisches Wasser. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.<br>Gruß aus Köln<br>Lothar<br>

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1650 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
07.09 13:06:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 185 R, Zündprobleme

06.09 23:23:
Re: Südamerika-Reiseerfahrungen!

06.09 17:27:
Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

06.09 09:41:
Südamerika-Reiseerfahrungen!

05.09 18:57:
Re: Wo Gastank prüfen?

05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art