geschrieben von felix (altes Forum) am Donnerstag, 1. November 2001 12:11 Uhr
Als Antwort auf : "6,38 ist auch o.k.":
: wir haben einen karmann missouri 635 sd, der ist 6,38 m lang. bisher haben wir überall einen parkplatz gefunden (nur nicht in der parkgarage, aber dass kannten wir ja schon von den zehn jahren, die wir einen vw california hatten). egal ob hamburg, bremen, monaco, cannes, biarritz oder auf römö. und im alltag in hannover gehts auch ohne probleme. wir hatten das womo rund ein jahr lang als einziges fahrzeug. supermarkt-parkplätze sind heute doch eh so groß, dass man immer was findet. und auch in der stadt, find ich immer ein plätzchen auf das wir passen und auch kein knöllchen bekommen. aber eine wichtige hilfe dabei sit auch die rückfahrkamera - damit komme ich auch in 6,60-m-lücken rein. wenn ich allerdings jeden tag zur arbeit in die innenstadt mit dem womo fahren müsste, dann wärs nicht mehr so lustig. und auch zuhause einen "dauer-stellplatz" zu finden war nicht unbedingt einfach (fast überall nur parklücken senkrecht zur straße). also ich komme mit unserem karmann sehr gut im alltagsgebrauch zurecht.<p>moin-moin,<p>danke für deine mails.<br>hatte schon einige jahre mit dem distance wide geliebäugelt, war mir dann allerdings gebraucht zu teuer.<p>colorada find ich chic, beim missouri gibt´s sicher mehr für´s geld.<br>wie biste denn damit zufrieden ?<p>macht sich die relativ schmale spur bemerkbar ?<p>nach den statements hier scheint wirklich nicht viel für einen weiteren kastenwagen zu sprechen...<p>trauerst du deinem eigentlich manchmal hinterher oder fragst du dich heute eher, wieso du nicht eher umgestiegen bist ?<p>gruß<p>felix<br>
Antworten:
Zurück zum Forum Traummobil
Diese Seite weiterempfehlen
26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter
26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4
26.08 18:51:
Sat-Antenne
26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008
25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!
25.08 15:02:
Re: Frankreichreise
25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht
24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz
24.08 08:39:
Re: eingrenzen...
21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht
20.08 22:53:
Frankreichreise
19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc
17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht
14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!