geschrieben von Josef (altes Forum) am Dienstag, 17. Juli 2001 20:07 Uhr
Als Antwort auf : "Re: Unterflur-Abwassertank einbauen?":
: 1.Füllstandsanzeige: Bord-Control 506 von Reimo für Frisch- und Abwasser. (Frischwasser ist im Auto)<br> Kenne ich leider nicht.<br>: Die Sonde ist für einen Einsatz in einem Deckel vorgesehen. Wie soll das am Abwassertank montiert werden,<br> Meine "Sonden" sind im Prinzip 2 Schrauben mit Kabelanschluß<br> die in ein gebohrtes Loch dicht verschraubt werden.<br> Gibt halt nur leer, fast voll Auskunft, reicht aber doch wenn du<br> bei fast voll noch 20 ltr "Luft" hast oder so.<br>: da dieser lt.Zeichnung keinen Deckel auf der Oberseite hat. Wahrscheinlich muß die Sonde montiert sein, bevor der Tank montiert wird. Bei einem Defekt der Sonde muß dann wahrscheinlich der Tank abmontiert werden. Oder gibt es da eine bessere Lösung?<br>: 2.Mein Multivan hat als Fußboden eine mehrschichtverleimte Holzplatte mit PVC drauf.<br>: Diesen Boden möchte ich nicht rausreisen, sondern einfach durchbohren.<br> Zack, Lochkreissäge für Bohrmaschine vom Baumarkt, hat so bis 7 Ringe<br> untersch. Durchmesser. Damit *durchbohrsägen* zur Not 2 Kaufen wegen dem<br> Verschleiß beim *blechdurchbohrsägen* unter deiner Platte.<br>: Durch den Boden muß der Abwasserschlauch und das Kabel für die Sonde.<br>: Dicht soll das ganze sein. Wie dichtest Du das ab? <br> glaube das Zeug heißt butyldichmasse, dauerelastisch und pappt wie Seuche.<br> Ist sehr weich un kann gut um das zu dichtende geschmiegt werden.<br> Müßte reichen, aber gut rostschutzbehandeln !<br>: 3.Das Loch für das Abwasser sollte bei mir gleich hinter dem Fahrersitz links neben der Aussenwand sein, da ich mein Möbel auch wieder entfernen möchte. <br>: Den Abwasserschlauch und das Sondenkabel müssen daher oberhalb des Fußbodens trennbar sein.<br>Hoffe geholfen zu haben,<br>Gruß Josef<br><br>
Antworten:
Zurück zum Forum Abwasser
Diese Seite weiterempfehlen
30.11 23:31:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
30.11 21:28:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
30.11 20:12:
Re: Aufbau-Batterien - Gel / AGM
30.11 20:03:
Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
29.11 23:00:
TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein
28.11 22:51:
28.11 15:41:
28.11 10:51:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht
27.11 23:49:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht
27.11 13:07:
Re: Hilfe,suche Platine!!!!