Silverdream mit Mńngeln

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Seewolf02 am Freitag, 12. Juni 2015 21:06 Uhr :

Hallo Silverdreamfans,
wir haben uns nach 19 Jahren Distance Wide für einen Silverdream entschieden. Das Auto selbst ist ein Traum aber das Drumherum eine Katastrophe. Wir haben Mitarbeiter der Firma Wanner als sehr kundenunfreundlich kennen gelernt. Wir mussten 3 mal zur Zulassungsstelle bis das Fahrzeug angemeldet war weil wichtige Unterlagen des Fahrzeugs gefehlt haben. Hätte Wanner wissen müssen - Keine Entschuldigung. Als wir das Fahrzeug endlich Zuhause hatten und in Ruhe anschauten entdeckten wir Mängel in der Verarbeitung. Z.B. ist das Gaskochfeld lose. Der Ausschnitt ist zu groß sodass Flüssigkeit dort reinlaufen kann. Wir haben das reklamiert - keine Reaktion. Der Deckel der Toilettenkasette hat gefehlt. ( Gut habe ich bei der Übergabe nicht gesehen aber schaut jemand wenn er eine S Klasse übernimmt ob der Tankdeckel fehlt?) Bei einem Fahrzeug in der Preisklasse hatten wir nicht damit gerechnet. Erst hat man uns gesagt : Der muss irgendwo im Fahrzeug sein. Waaar er aber nicht!. Dann kan nach 2 Wochen ein Ersatzdeckel ohne Kommentar. Es fehlen auch die Winterabdeckungen des Kühlschranks. Eine im Prospekt eingezeichnete Duschabtrennung wurde mit billigen Baumarktmagneten hingebastelt. Statt der Vorhangstopper wurden einfach Schrauben zum Festhalten der Vorhänge in die Schienen geschraubt. Was uns am Meisten ärgert ist die Art und Weise wie man mit unseren Reklamationen umgeht - so nach dem Motto : Wir haben unser Geld und jetzt lasst uns in Ruhe. Es würde uns interessieren ob andere Silverdreamer auch solche Erfahrungen gemacht haben.

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:
 
Wohnmobile Steuererh÷hung Protest-T.Shirt


Zur Zeit sind 955 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
17.01 10:53:
Ist Schade das von den ersten der Stunde keiner mehr postet.

08.11 20:00:
Re: MOIN MOIN an alle da drau├čen !

08.11 10:16:
MOIN MOIN an alle da drau├čen !

26.07 11:35:
Re: Funktion Z├╝ndger├Ąt

19.12 20:53:
Wohnmobil MB 209D

02.12 14:59:
Funktion Z├╝ndger├Ąt

16.11 15:26:
Re: Danfoss BD2 Kompressorprobleme

04.11 14:26:
Neuigkeiten f├╝r alle Ford Transit 2.2 ltr. Gesch├Ądigten

01.09 10:15:
Re: Danfoss BD2

19.08 12:10:
Re: K├╝hlschrank- Schalter 12 V defekt?

24.07 10:36:
K├╝hlschrank- Schalter 12 V defekt?

08.07 13:59:
Re: Probleme K├╝hlschrank RM 185 R

25.06 23:38:
Probleme K├╝hlschrank RM 185 R

12.06 21:48:
Silverdream mit M├Ąngeln

12.06 10:20:
Re: cbc-sa6 Von Cramer


Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art