Re: Zu viele Wohnmobile

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von arthur am Montag, 28. Juli 2008 17:07 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Zu viele Wohnmobile":

Berny :
"Was mich aber daran stört ist das fast alle Stellplätze meistens von Einheimischen und aus dem näheren Umland belegt sind."

Hmm, Arthur, was spricht eigentlich dagegen, wenn wir mal mit unserem Mobilchen für ein paar Tage von Köln lediglich in die nähere Umgebnung, bspw. die Eifel, fahren würden...?
Woher willst Du wissen, dass die zitierten Womos tatsächlich aus der näheren mgebeung komme? Kannst Du zu belgischen Nummerschildern die Herkunft bestimmern? Und, ähem, soo gross ist B ja nun auch nicht, da biste doch in 3 h durchgefahren...
..hallo Berny meine die Stellplätze hauptsächlich in Deutschland.Da kann man nun wirklich leicht erkennen woher die Womos kommen.Das ist aber nicht der Punkt.Meinte nur das es ärgerlich ist wenn man einige hundert Kilometer hinter sich hat,einen festen Platz im Auge hatt;und dann diese Plätze tatsächlich meist belegt sind aus der näheren Umgebung.Beispiel:Heide oben an der Küste:Als wir letztes Jahr da waren,der Platz gerade 2 Wochen eröffnet war ,wir den letzten Standplatz bekamen,standen fast nur Womos mit Heider Kennzeichen.Einige benutzten wegen der Stromsäulen den Platz für Reparaturen(Boren ,Teppiche rausreissen,ausbessern und Putzen).2 Wochen später waren wir wieder dort.Alles wieder Voll .Natürlich mit den bekannten Kennzeichen.diesmal mit dem Unterschied das die 5 großen Mülleimer von der Stadt endfernt wurden,wohl wegen den Bastlern und dem anfallenden Müll..deshalb meine Meinung solche Leute wären besser mit einen Garten bedient.liebe grüsse Arthur

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen