geschrieben von Berny am Montag, 26. Februar 2007 13:02 Uhr
Als Antwort auf : "Berny...":
Hallo Sönke,
Du bestätigst mir, dass ich recht habe mit zu erwartenden Anfeindungen, und das dürften m.E. mit Sicherheit soviele werden, dass die Aktion, welche die (angeblich) Priviligierten da verunstalten, gründlich in die Hose gehen wird.
Ich bin, und das gebe ich zu, nicht in der Lage, etwas zum (für uns) Guten zu bewegen bzw. zu ändern. Lediglich kann ich mein Verhalten anpassen, bspw. weniger Umwege zu fahren und im Ausland zu tanken.
Von Jens Voshage, welcher sich hier und bei
http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=144
sehr engagiert hat, hören wir (auch) nichts mehr.
- "Trotzdem, von hier": Gruss an Dich, Jens! -
Würdest Du auf die Strasse gehen und Solidarirät bekunden, wenn Millionäre (meinetwegen auch nur Halbmillionäre
) für Steuererleichterungen protestieren?
Es wird noch so "einiges" geben....: warte mal ab, wenn die grösseren Städte ihren steuerzahlenden braven Bürgern sagen, dass sie ihre KFZ nicht mehr im Stadtinneren parken/benutzen dürfen... Ich hoffe, dass die Stadtverwaltungen mit -zigtausenden Prozessen überzogen werden!
Nürnberg hat, glaube ich, bereits einen Rückzug gemacht...
Ich wohne gottseidank 1km ausserhalb des Innenstadtdunstkreises...., auch bin ich nicht mehr berufstätig, aber mich ärgert trotzdem, dass ich demnächst mit meinem PKW mit geregeltem(!) Kat nicht mehr in bzw. durch Colonia-City fahren darf...
Nun darfste raten, WAS im Moment (unter Berücksichtigung für wen) wichtiger ist: WoMos einer Minderheit oder Fahrverbote für eine relative Mehrheit?
Take it easy, Sönke, life goes on... (ich verwuchsele das immer wieder: live oder life...
)
Gruss, Berny.
Antworten:
Zurück zum Forum Recht, Steuer und Versicherung
Diese Seite weiterempfehlen
02.12 02:15:
Smev 3-flamm Kocher Model 7223
01.12 23:04:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
01.12 20:59:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht
01.12 20:24:
30.11 23:38:
30.11 23:31:
30.11 21:28:
30.11 20:12:
Re: Aufbau-Batterien - Gel / AGM
30.11 20:03:
Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
29.11 23:00:
TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein
28.11 22:51:
28.11 15:41:
28.11 10:51:
27.11 23:49: