Re: Mein Vorschlag für eine wahrscheinlich legale Steuerdemo

Antworten Neuer Beitrag Recht, Steuer und Versicherung Home

geschrieben von Urban am Donnerstag, 22. Februar 2007 21:02 Uhr

Als Antwort auf : "Mein Vorschlag für eine wahrscheinlich legale Steuerdemo":

Hallo Sönke

Die Steuer ist durch, Proteste haben nur noch Sinn gegen die Nachträgliche Besteuerung 2006
und natürlich gegen Fahrverbote für Wohnmobile in Innenstädten.

Ich bin ja froh das überhaupt jemand den Mut aufbringen würde für entsprechende Proteste, aber wie hier schon einige, die Bedenken geäußert haben ,meine ich auch das es auf privaten Firmenparkplätzen nur Ärger gibt und die Polizei auf Anweisung der Märkteleitungen die Womos entfernen muß.

Da die Grundidee aber wie ich finde gut ist, möchte ich eine alte Idee aufgreifen und hier mal zum besten geben.

Ganz zufällig fahren zB. 200 Wohnmobile zur gleichen Zeit z.B an einem Samstag Vormittag Sternförmig in eine Großstatt ein....finden Natürlich in der City keinen Parkplatz und fangen an einen entsprechenden Parkplatz zu suchen....immer und immer wieder....also immer in Bewegung bleiben...keiner kennt keinen ...so ganz zufällig....das auf dem Bürgersteigen ganz zufällig ein paar Fußänger Infoblätter verteilen ...geeignet um von der Presse gefunden zu werden....wie gesagt alles ganz zufällig

Und Sie suchen immer noch einen Parkplatz......verdammt jetzt suche ich schon 5 Stunden einen Parkplatz

Antworten:

Zurück zum Forum Recht, Steuer und Versicherung

Diese Seite weiterempfehlen