Mein Vorschlag für eine wahrscheinlich legale Steuerdemo

Antworten Neuer Beitrag Recht, Steuer und Versicherung Home

geschrieben von frigo am Freitag, 9. Februar 2007 13:02 Uhr :

Ein freundliches Hallo an Alle !

Mit großem Interesse habe ich schon viele erboste Texte über die Wuchersteuer und in diesem Zusammenhang über Demonstrationsmöglichkeiten gelesen. Ich bin auch reichlich angemistet und sehe es ebenfalls nicht ein, mir mein Hobby zerstören zu lassen. Am Besten fand ich persönlich den Vorschlag, Autobahnen zu sperren. Leider wegen unserer Rechtsprechung wohl nicht praktikabel.

Meine Idee: Das Parken ist in Deutschland ja nun erlaubt, besonders schön parkt es sich auf Großparkplätzen vor Einkaufszentren, da dort meist kein beschildertes Zeitlimit besteht. Man müßte sich (Medienwirksam, je größer um so besser !) eine Großstadt aussuchen und dort alle Parkplätze belegen. Allerdings würde es im Innenstadtbereich wohl nicht viel bringen, da hier die Parkmöglichkeiten zu begrenzt sind. Auffallen wäre bei einer Demo die Devise, was fällt mehr auf, als Großparkplätze vor Einkaufszentren, die NUR von Wohnmobilen belegt sind ? Wie das gehen könnte ? Man müsste z.B. des Nachts, ideal wäre von Freitag auf Samstag, solche Parkflächen ansteuern. In den Gewerbegebieten vor den ganzen Mediamärkten usw. sind die nachts absolut leer. Dann einfach Protestplakate am Womo befestigen und so lange stehenbleiben, bis am Samstag alle Geschäfte wieder geschlossen haben. Wenn Vaddi und Muddi samt den lieben Kleinen Ihre Samstags - Shopping - Orgie nicht hinbekommen und die Einkünfte der dortigen Gewerbetreibenden gegen Null tendieren, wenn das (Riesen - Parkplätze NUR von Womos belegt) nicht Medienwirksam ist, dann weiss ich es auch nicht ! Ich denke aber, dass eine solche Aktion legal wäre, Genehmigungsfrei und sicherlich auch durchführbar, was meint Ihr ? Man parkt doch nur ein wenig... Und: Bekommt man (endlich mal und nicht nur zur Fußball - WM) mehr als 10 RÜCKGRATSTARKE Deutsche Bürger zusammen ?

Euch Allen ein wunderbares Wochenende !

Sönke

Antworten:

Zurück zum Forum Recht, Steuer und Versicherung

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1567 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
05.12 05:39:
Re: Wohnwagen oder kleines WoMo??

04.12 23:40:
Re: Lack auf Kunststoffteil

04.12 21:49:
Zuflieferer ?

03.12 23:54:
Re: Wasserschaden und Undichtigkeiten (nach 6 Jahren)?

03.12 21:55:
Re: 110-500-35-B1

03.12 21:43:
Re: klappern, karren und knistern Möbel- Windgeräusche Fenst

03.12 21:30:
Wasserschaden und Undichtigkeiten (nach 6 Jahren)?

03.12 20:06:

03.12 19:49:

03.12 19:08:

03.12 18:53:
Urlaubsgewohnheiten..

03.12 18:29:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

03.12 17:52:
Re: TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein