Re: Wassereinbruch

Antworten Neuer Beitrag Aussenhaut Home

geschrieben von Heinz auf FFB am Dienstag, 5. Dezember 2006 22:12 Uhr

Als Antwort auf : "Wassereinbruch":

matze38 :
Hallo bin sehr neu im Forum und auch erst seit 3 tagen glücklicher ??besitzer eines wohnmobils bj 92 j5 euramobil aufbau der wagen machte für mich als leihe einen sehr geflegten eindruck motor usw aber gestern hat es bei uns häftig geregnet(Raum Braunschweig) und
natürlich dann in denn wagen rein bereich mitte (fenster) also heute aufs dach rauf und o-schreck auf dem dach wurde mit silkaflex band so heist das wohl an denn Ränder aller möglich Kanten und ums Fenster rum abgedichtet bzw wohl versucht also ich zum freundlichen womo händler und gefragt was ich da machen kann nach kurzen begut achten des fachmannes sagt er mir das im bereich dach mitte wohl mal alu trapezblech war das demoniteirt worden ist und wohl auch die ganzen leisten was so an dem auf bau sind und mit silkaflex dicht masse und das die dachlucken (fenster) wohl auch neu sind aber das silkaflex an den leisten wohl so um die 2-3 jahre alt sind und das dieses aluband Dichtbant selst klebendent was auch auf dem dach angebracht worden ist wohl so alt wie die lucken ist er meinte zirka 3-6 monate nun meine frage ans forum der händler meinte das wohl alles möglich gemacht wurden ist aber immer noch wasser eindrinkt das mann das dachblech bereich mitte komplett neu zu machen nun habe ich heute mit freunden mich braten und hatten alle die tollsten ideen vom anbringen einer kompletten pvc bahn an den rändern mit silkaflex abdichten bis schweissbahn und an was ich so gedacht habe ist früher gabes oder gibts wohl immer noch überstreich (lackierbar)bares terossen was meint ihr??? bitte helft mir mit euren erfahrungen denn der händler meinte das blech würde mit einbau orginal so cirka 2300€ - 2900€ kosten das blech würde er mir so nicht verkaufen

Hallo
Ich bin erst seit heute im Wohmobile Net angemeldet und habe das von dem Wasserschaden gelesen. Ich erinnere mich an einen Bericht wo ein Verfahren angewandt wurde mit Dachfolie. Schaue doch einmal bei www.lilie.com nach.

Gruß Heinz auf FFB

Zurück zum Forum Aussenhaut

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1112 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
06.09 23:23:
Re: Südamerika-Reiseerfahrungen!

06.09 17:27:
Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

06.09 09:41:
Südamerika-Reiseerfahrungen!

05.09 18:57:
Re: Wo Gastank prüfen?

05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art