Re: wasserperle: ich lach mich tot! Nehmt doch einfach Chemi

Antworten Neuer Beitrag Wasser Home

geschrieben von michael100 am Mittwoch, 29. November 2006 11:11 Uhr

Als Antwort auf : "wasserperle: ich lach mich tot! Nehmt doch einfach Chemie!":

superhaase :
Nix für ungut,

aber ich hab selten so seinen Schwachfug wie auf dieser Wasserperle-Seite gelesen! Da muss ich Jens und den anderen zustimmen.
Das ist typisches Esoterik-Geschwafel:
Das Wasser hat Energie gespeichert, und "Schadstoffinformationen, die gelöscht werden müssen". LOL
Außerdem mus man es verwirbeln und zerstäuben damit es an innerer Oberfläche gewinnt und so besser wird....

Wenn man das oberflächlich liest, ist erst mal die Fülle von Fachausdrücken und wissenschaftlichen Aussagen beeindruckend. Hat man aber Ahnung von "Ackerbau und Viehzucht", so merkt man, dass da einige Sachverhalte durcheinandergebracht und falsch instrumentalisiert worden sind. Im Zusammenhang alles absoluter Unsinn! Reine Geschäftemacherei, die wollen nur regelmäßig ihre Filterpatronen und ihr "Silicium" verkaufen. Naja, wenigstens haben die Nutzer keinen Schaden davon (außer finanziellen). Oder hat die Solarindustrie nicht seit kurzem unter Silicium-Mangel zu leiden?

Wenn man sauberes Trinkwasser im Womo-Tank haben will, gibt es eine ganz einfache und auch billige Lösung:
Tank regelmäßig reinigen und sich an die Gebrauchsanleitung der überall erhältlichen chemischen Mittelchen halten (certinox und wie sie alle heißen). Das ist wissenschaftlich fundiert, nachgewiesenermaßen gesundheitlich unbedenklich, geschmacksbeutral (zumindest die Mittel ohne Chlor) und relativ billig.
Das einzige Problem dabei ist, dass man seine unbegründete Angst vor der "bösen Chemie" überwinden muss. Ich schlucke aber lieber ein paar Silberionen als Colibakterien oder Legionellen - die kann man sich nämlich unter anderem sehr schnell im Womo-Tank züchten.

Das nord- und mitteleuropäische Trinkwasser ist fast überall gut als Lebensmittel zum Kochen und Trinken geeignet - kleine Einschränkungen gibts in manchen Gegenden, wo es z.B. gechlort ist. In Ländern wie Italien und Spanien oder Griechenland muss man das Wasser chloren, um vor Montezumas Rache sicher zu sein - da würde ich dann zum Kochen und trinken Mineralwasser kaufen, sonst schmeckt's nicht. Zum Abspülen, Duschen und Zähneputzen nehm ich dann das gechlorte Wasser aus dem Tank.

Ja, das Leben im Womo kann so einfach sein!

Grüße aus München, der Metropole mit dem wahrscheinlich besten Leitungswasser der Welt !
Stefan

Dieser Beitrag ist an Blödheit, Ignoranz und Unwissenheit nicht mehr zu überbieten. Ich empfehle ihnen dringend das Studium von einigen Fachbüchern zum Thema Wasser. Können Sie kaufen über Amazon zum Beispiel über www.wasserperle.net "Literatur"

mfg

Antworten:

Zurück zum Forum Wasser

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1192 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

31.08 10:01:
Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 00:29:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

31.08 00:23:
Re: Vorstellung und frage

31.08 00:13:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

30.08 21:32:
allgemein kaufberatung wohnmobil

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art