geschrieben von matze38 am Mittwoch, 25. Oktober 2006 23:10 Uhr :
Hallo bin sehr neu im Forum und auch erst seit 3 tagen glücklicher ??besitzer eines wohnmobils bj 92 j5 euramobil aufbau der wagen machte für mich als leihe einen sehr geflegten eindruck motor usw aber gestern hat es bei uns häftig geregnet(Raum Braunschweig) und
natürlich dann in denn wagen rein bereich mitte (fenster) also heute aufs dach rauf und o-schreck auf dem dach wurde mit silkaflex band so heist das wohl an denn Ränder aller möglich Kanten und ums Fenster rum abgedichtet bzw wohl versucht also ich zum freundlichen womo händler und gefragt was ich da machen kann nach kurzen begut achten des fachmannes sagt er mir das im bereich dach mitte wohl mal alu trapezblech war das demoniteirt worden ist und wohl auch die ganzen leisten was so an dem auf bau sind und mit silkaflex dicht masse und das die dachlucken (fenster) wohl auch neu sind aber das silkaflex an den leisten wohl so um die 2-3 jahre alt sind und das dieses aluband Dichtbant selst klebendent was auch auf dem dach angebracht worden ist wohl so alt wie die lucken ist er meinte zirka 3-6 monate nun meine frage ans forum der händler meinte das wohl alles möglich gemacht wurden ist aber immer noch wasser eindrinkt das mann das dachblech bereich mitte komplett neu zu machen nun habe ich heute mit freunden mich braten und hatten alle die tollsten ideen vom anbringen einer kompletten pvc bahn an den rändern mit silkaflex abdichten bis schweissbahn und an was ich so gedacht habe ist früher gabes oder gibts wohl immer noch überstreich (lackierbar)bares terossen was meint ihr??? bitte helft mir mit euren erfahrungen denn der händler meinte das blech würde mit einbau orginal so cirka 2300€ - 2900€ kosten das blech würde er mir so nicht verkaufen
Antworten:
Zurück zum Forum Aussenhaut
Diese Seite weiterempfehlen
12.10 09:42:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung
09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller
08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden
07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt