geschrieben von Jupp am Sonntag, 9. April 2006 10:04 Uhr :
Hallo an alle und auch Kritiker,
ich habe dieses Treffen auf die Beine gestellt, damit unsere Region, das Münsterland, auch mal bekannt wird.
Unsere Gemeinde war bislang nicht dazu zu bewegen etwas für Wohnmobile oder Wohnwagen zu tun.
Deshalb bin ich stolz, dass wir mitlerweile sogar 3 Stellplätze aufweisen können.
Um die Gemeindeväter und Einzelhändler, welche mit mir noch härter umgegangen sind als ihr, zu überzeugen haben wir ein Treffen geplant und auf die Beine gestellt.
Damit dieses Treffen auch sehr reizvoll wird, habe ich viele Firmen angeschrieben und gebeten zu kommen, damit wir für jeden etwas bieten können.... für den einen, dass er sich über Zubehörprodukte informieren kann, und für den anderen Kulinarisches und Sehenswertes an diesem Wochenende zu erleben.
Für die Kinder ist auch das ganze Wochenende Programm, so dass sich die Eltern auch entspannen können.
Dann haben wir überlegt, etwas besseres als nur Grillen anzubieten und haben eine Catering verpflichtet wirklich reichhaltig und gutes Essen zu liefern.
Der Preis ist wirklich sehr hart kalkuliert, denn wir müssen das 300m<sup>2</sup> große Zelt mieten, Toilettenwagen und die Countryband gibt es auch nicht für 500€.
Vieleicht hätte ich diesen Text vorher schreiben sollen, tut mir leid, man lernt auch noch mit fast 50ig Jahren noch dazu, denn ich bin kein "Professioneller".
Ich hoffe, dass jetzt doch noch viele kommen werden und unserer Gemeinde zeigen, dass der rollende Tourismus nicht zu unterschätzen ist, denn das war mein einziger Gedanke zu dem Treffen.
Info unter: www.schulzealthoff.de
Es grüßt euch alle recht herzlich Jupp
Antworten:
Zurück zum Forum Deutschland
Diese Seite weiterempfehlen
13.10 15:58:
Dringend Platine für Trumatic C 6000 gesucht
13.10 15:46:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
13.10 10:10:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
13.10 06:31:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
12.10 13:12:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
12.10 09:42:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung
09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller
08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden
07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt