geschrieben von style0410 am Samstag, 14. Januar 2006 09:01 Uhr
Als Antwort auf : "auch auf dem eigenen grundstück gibt es probleme":
Hallo Jens,
das ist ja wohl die genialste WOMO Geschichte im Netz! - Danke
Bin begeistert und gleichzeitig über die Leistungene der ersten WOMOS fasziniert.
- die war echt gut!
Das probier ich mit meinem Alkoven auf dem Truppenübungsplatz auch aus, solange er noch Neuwagengarantie hat! Da muss mein Dethleffs durch
cu Ralf
Style
| jens voshage : |
| nein, dann musst du dich leider durch die postings durchquälen. es geht nicht nur um das "herausragen", sondern auch um das abstellen an sich.
das ging so weit, dass mir das bauamt keinen stellplatz für das wohnmobil genehmigen wollte, weil ich doch schon einen stellplatz (für einen pkw) auf dem grundstück habe - ich sollte das wohnmobil einfach auf die straße stellen. der kollege bei der stadt hannover für die parkverbotsschilderaufstellung zuständig ist, hat mich dagegen "angefleht", ich möge das mit dem stellplatz durchfechten. denn sonst hätte er bald die ganzen anwohnerbeschwerden, die ein parkverbot fordern ... noch ein hinweis zum straßenparken: es gab zu jener zeit auch einen thread, in dem jemand mit dem zollstock auf der straße lag, um nachzuweisen, dass die durchfahrbreite neben seinem womo ausreichend ist. und dann erinnere ich mich noch an einen "ausfahrt"-thread. da gab es jemanden, der probleme mit dem parken hatte, weil in der nähe ein ausfahrt liegt (gegenüber von grundstücksausfahrten ist bei einer gewissen straßenbreite das parken verboten - selbst wenn keine schilder dies sagen. lernten wir damals). manchmal muss man ja auch erst hören, wie schlimm es hätte kommen können, um etwas anderes zu akzeptieren. dann druck doch deinen nachbarn mal die geschichte von gerald (maggi-deutz-forum). ich lese sie immer wieder gerne. lass sie doch die leute beim stylen mal lesen. und dann fragen alle, wann denn deine weißware endlich kommt ... die lesenswerte geschichte, wie gerald zum maggi-deutz-fahrer wurde jens |
Zurück zum Forum Recht, Steuer und Versicherung
Diese Seite weiterempfehlen
26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4
26.08 18:51:
Sat-Antenne
26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008
25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!
25.08 15:02:
Re: Frankreichreise
25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht
24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz
24.08 08:39:
Re: eingrenzen...
21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht
20.08 22:53:
Frankreichreise
19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc
17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht
14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!
14.08 13:36:
Concorde Carma ST600