Re: Habe den Überblick verloren

Antworten Neuer Beitrag Internes Home

geschrieben von Robo am Mittwoch, 16. November 2005 01:11 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Habe den Überblick verloren":

Tach!
Irgendwie ist so eine Aussage völlig unbefriedigend.
Nach dem Einloggen landet man zwangsläufig hier:
http://www.wohnmobile.net/forum2/index.php
Und nur, wenn man eingeloggt ist, stehen einem wichtige Features, wie "neue Beiträge" nach Threads sortiert oder "Beiträge seit dem letzten Besuch ansehen" usw. überhaupt erst zu Verfügung.
Man findet allerdings keine "Suche" und der Link "Beitrag schreiben" funzt auch seit vielen Monaten nicht. (Auf mein Posting vom 2.8.05 habe ich nicht mal eine Antwort bekommen). Vom fehlenden "Ausloggen"-Link ganz abgesehen.
Wenn sich das Forum für denjenigen, der den Webspace und den Traffic finanziert, tragen soll, wird er das nicht dadurch erreichen, dass er sich nicht um die Benutzbarkeit seines Forums kümmert.
Diese vielen Ansichten und verschiedenen Forumsformen mögen ja alle irgendwie ihren Sinn haben, dieser verschließt sich jedoch (erst recht) den registrierten Usern. Wozu soll man sich dann registrieren?
Ein Forum, wo ich selbst als langjähriger, registrierter User bestimmte Features nur finde, wenn ich mich auslogge (so ich denn den Ausloggen-Link finde), nicht suchen kann, wenn ich eingeloggt bin, zig blödsinnige Bookmarks für bestimmte Funktionen brauche (sorry, wozu gibt es Navigationsleisten?), ist absolut userunfreundlich (im Sinne der echten, registrierten User).
Ihr habt hier ein Forumsscript gefunden und angewendet, was vom Lesen und Schreiben her den bestmöglichen Komfort bietet, den ich bisher im Internet gesehen habe.
Aber das Benutzen Eurer Website ansich kriegt Ihr nicht gebacken.
Wo bitte ist das Problem, mal eine Handvoll Links in den Navileisten geradezubiegen bzw. in allen diversen "Forumsansichten", die Ihr aus was auch immer für Gründen braucht, dieselbe Anzahl von Links mit den gleichen Funktionen in die Navileisten einzubauen?

Ganz toll sind auch:
-ein ungepflegtes Gästebuch mit Kleinanzeigen bzw. als Tummelplatz für unregistrierte User
-eine Buchliste mit dem Campingführer 2003(!) als Erstes (weiter habe ich mir erspart, zu blättern)
-eine völlig veraltete Linkliste, die mehr Fehler als Treffer findet, und seit Jahren nicht erweitert wurde

Ronald

Antworten:

Zurück zum Forum Internes

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 966 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
29.08 16:12:
Re: Messe Düsseldorf 2008

26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4

26.08 18:51:
Sat-Antenne

26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008

25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

25.08 15:02:
Re: Frankreichreise

25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht

24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz

24.08 08:39:
Re: eingrenzen...

21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art