Re: Protest in Düsseldorf

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Holger am Dienstag, 30. August 2005 14:08 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Protest in Düsseldorf":

Hallo Urban,
nicht aufregen! Es gibt immer Leute die nach einer Aktion kritisieren und alles hätten besser machen können. Aber wenn ich den Kommentar von Pele so lese muss ich schon lächeln! Ich versuche seit Januar sowas zu organisieren aber wieviele Mitstreiter habe ich????? Camperline wollte ja nur in Anführungszeichen eine Protest bzw. Sternfahrt organisieren und selbst hier kamen nicht genug zusammen. Bevor Leute wie Pele sich über das Thema auslassen sollten sie erstmal selber mitmachen oder was auf die Beine stellen. Wo war er???? Am Messestand Händchen-Halten mit seinem Händler?
Es ist halt so dass Womo-Besitzer sich lieber darum streiten ob ein Häkchen im Badezimmer mehr wichtig ist oder nicht als Hunderte von Euros an den Staat abzudrücken. Und das beste ist dann wenn das Gesetz in Kraft tritt die folgenden Kommentare:
naja ist ja doch nicht so schlimm gekommen, ein Glück dass ich nicht meine Freizeit und mein Geld eingesetzt habe. Oder Alternative zwei: habe ja gleich gesagt dass man da nichts machen kann. So werden wir alle in allen Bereichen halt immer mehr an die Wand gedrückt und irgendwann haben wir dasselbe was schonmal da war!
Habe mich hier schonlange nciht mehr gemeldet weil ich gemerkt habe dass dieses Thema Steuern hier niemanden so richtig interressiert und halt Kapital vorhanden ist.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 839 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
07.09 13:06:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 185 R, Zündprobleme

06.09 23:23:
Re: Südamerika-Reiseerfahrungen!

06.09 17:27:
Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

06.09 09:41:
Südamerika-Reiseerfahrungen!

05.09 18:57:
Re: Wo Gastank prüfen?

05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art