geschrieben von Urban am Dienstag, 23. August 2005 21:08 Uhr :
Hallo,
Habe dieses Thema unter Routen reingestellt da es in der Rubrik Recht wohl nicht so oft gelesen wird.
Habt Ihr alle Geld wie Heu oder ist der Steuerwucher
bei Euch kein Thema, den letzten Beitrag über die Wuchersteuer finde ich hier in Eurem Forum vom 5.Juli.
Interessiert es hier keinen wie es weitergeht mit der Wuchersteuer mit Erhöhungen bis zu 500 %.
Die ersten Steuerbescheide sind bereits rausgegangen.
Warum macht hier von Euch keiner mit bei den Aktivisten von Steuerline.de ....Interssieren Euch nur Themen wie......wie Entsorge ich ohne zu kleckern....wo bekomme ich alles umsonst.....ich habe einen Wohnmobil Putzfimmel gibt es eine Selbsthilfegruppe.....
Wacht endlich auf ...der Fiskus will uns unser Hobby kaputt machen,
wollt Ihr wirklich wenn Ihr die Spritsteuer und Versicherungssteuer dazurechnet für jeden gefahrenen KM 1,-€ an Steuern latzen.
(bei 3000 km/Jahr)
Unsere Sternfahrt ist geplatzt weil wir nicht genug Mobile zusammenbekommen haben, gibt es in Deutschland nur Angsthasen laßst Ihr Euch wirklich alles gefallen ist keiner bereit mal ein paar Stunden und ein paar Liter Diesel für eine wirklich gute Sache zu opfern.
Ich habe immer gedacht es besteht eine Gemeinsamkeit unter den Womo Fahrern doch ich habe mich wohl getäuscht.
Ihr hofft wohl das Euch die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen und dann still und heimlich davon profitieren.
Das funktioniert hier aber nicht ....es müssen viele mitmachen sonst funktioniert das nicht und Verlierer sind wir dann alle.
Also los jetzt bei Camperline.de anmelden und mitmachen.
sich Freitag in Gelsenkirchen Treffen einen schönen Abend verbringen und dann Samstag im Konvoi nach Düsseldorf zur Messe. Um dann (alles Behördlich genemigt) gegen die Wuchersteuer zu protestieren.
mit freundlichem Campergruß
Urban
Antworten:
Zurück zum Forum Deutschland
Diese Seite weiterempfehlen
22.11 12:23:
Gasherdeinbau
18.11 22:34:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat
18.11 20:29:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat
18.11 12:55: