sorry... habe schon wieder zu wenig gesagt ;-)

Antworten Neuer Beitrag Möblierung Home

geschrieben von kofpompa am Dienstag, 31. Mai 2005 16:05 Uhr

Als Antwort auf : "Kastenwagen: Holme und Holz zum Befestigen nehmen":

Hallo
vielen Dank fuer Info.. Habe vergessen dass ich durch einen Fruend von TROCELLEN 25qm dicke 30mm erhalten habe. Jetzt folgt das Bekleben.. Ist auch schon mittlerweile klar.. Die vertikalen Metalsaeulen des Fzgs werde ich mit Schaum ausfuellen-dabei muss ich aufpassen nicht vollstopfen denn dieser Schaum breitet sich aus und koennte eventuell die Saeule kaputt machen/..Oder is das total uebertrieben?
Danach kommt Alufolie ueberall drauf-bessere Thermoisolation im SOmmer und Dampfsperre. Was meint ihr davon?ueberfluessig?
All das wird mit Platten ueberdeckt (Multiplex,Pappelsperrholz oder Birkensperrholz, oder mit dem was hier in BG zu finden sei)
ABER: DIE FRAGE IST OB ICH DIESE PLATTEN MIT IRGENDETWAS UEBERDECKE ODER BEKLEBE-wahrscheinlich Velourstoff fuer das Dach, fuer Waende weiss ich nicht-eventuell wenn schoener Furnier, nackt lassen.
Fuer die Moebelbefestigung dachte ich muessen Alu oder Stahlprofile zwischen den Saeulen befestigt werden und dann werden die Moebel an diesen Profilen geschraubt...
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das gehen sollte..Mal schauen ob ich in Paar Tage schlauer geworden bin.. Ich lese noch die Sachen auf dem Reimo Homepage..
Vielen dank und schoenes Wetter allen
Alex

Antworten:

Zurück zum Forum Möblierung

Diese Seite weiterempfehlen