Re: Weinsberg Meteor Bj 1993 Wasserschaden

Antworten Neuer Beitrag Aussenhaut Home

geschrieben von auerstep am Sonntag, 29. Mai 2005 14:05 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Weinsberg Meteor Bj 1993 Wasserschaden":

Hallo Sascha,

vielen Dank für dein super schnelles feedback, dein Mitleid und dein Angebot das Schlamassel auf Bild mal anzuschauen. Ich mach gleich mal ein paar Fotos .

Könntest du mir deine e-mail Adresse schicken, dann mail ich dir die Bilder heute noch.
Hab bis jetzt ja noch nicht mit den Reparaturarbeiten angefangen , bin also dankbar für jeden Tip.
Wie sieht es eigentlich mit der Stabilität der Alu-Aussenhaut aus, wenn man nach Ausbau der Innereien dann den Boden erneuert?

Bilder von deiner Reparatur wären super!

Gruss
Stephan

Sascha Hahn :
Hallo, erstmal mein Mitleid, mir gehts nämlich gerade so wie dir. ich bin nämlich gerade dabei meinen Wasserschaden Heckbereich zu reparieren. Eins vorneweg, es ist sauviel Arbeit. Aber keine Angst, wenn du etwas handwerklich geschickt bist, kann mans selber machen. Du brauchts nur eine Halle oder Scheune wo du Platz zum Arbeiten hast. Dann kannst du anfangen, Möbel raus, Faules Holz raussägen und neues einsetzten. Sorry hört sich doof an, aber im Prinzip gehts halt so. Ich hab meine komplette Heckwand rausgemacht um besser Arbeitenzu können. Wenn du interesse hast, kann ich dir ein paar Bilder von meinem Arbeitsablauf per E-Mail zuschicken, so das du einen ungefähren Anhaltspunkt hast. Ich habe nämlich fast jeden Arbeitsschritt im Bild festgehalten. Preislich wirds auf jedenfall nicht so teuer, da das Material fast alles im Baumarkt zu haben ist(meine Womo werkstatt holt sich das Holzmaterial auch im Baumarkt). Bis jetzt bin ich bei 60€ Holmaterial. Wäre nicht schlecht, wenn du ein paar Fotos vom Schaden machen könntest das ichs vielleicht mal sehen kann und dir vielleicht vorneweg schon ein paar tipps geben kann. Gruß Sascha

Antworten:

Zurück zum Forum Aussenhaut

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1023 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

14.08 13:36:
Concorde Carma ST600

14.08 08:25:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L

13.08 23:08:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L

13.08 21:26:
Re: Ducate mit Autom. Getriebe

13.08 21:24:

13.08 17:06: