Agtar?

Antworten Neuer Beitrag Elektro Home

geschrieben von Gerhard (mit Eura) am Donnerstag, 14. April 2005 09:04 Uhr

Als Antwort auf : "Re: mein projekt - realisierbar?":

Hallo Ahnungsloser!

ahnungsloser :
vorweg zur klärung. ihr braucht keine angst vor mir haben! ich bin nicht der wohnmobil-reisende wie ihr es wahrscheinlich seid. ich war noch nie auf einem richtigen campingplatz oder ähnlichem, hab ich auch garnicht vor. es geht mir rein um die festivals und da herrschen eben andere - wahrscheinlich rauere - sitten. da werden auch lediglich irgendwelche äcker oder grünflächen zur verfügung gestellt, da gibt's für die camper keinerlei anschlüsse (strom, wasser, etc.). das kann man sich in etwa wie auf folgendem foto vorstellen. ich glaub da würd sich von euch kaum einer wohl fühlen.

Puh, da bin ich aber erleichtert... Nee, da würde ich mich wirklich nicht wohl fühlen. Mein musikalisches Spektrum reicht zwar durchaus von Barock bis Rock, aber die äußeren Umstände dürfen schon etwas zivilisierter sein...

Wegen Deines Problems: Superhaase hat bereits genügend Worte über das Laden und Betreiben von Handys, Laptops etc. an 12V verloren. Für praktisch alle Handys und die meisten Laptops gibt es 12V-Lader im Zubehörhandel.

Mit den verharmlosend als Car-Hifi bezeichneten Erdbebengeneratoren kenne ich mich nicht aus, mir reicht mein Standard-Autoradio. Aber klar ist mir, dass die Dinger richtig satt Strom ziehen. Du brauchst also richtig dicke Batterien, die auch eine gewisse Misshandlung (sog. Schwebebetrieb) aushalten.

Ein Spezialist für solche Lösungen ist die Firma Agtar. Vielleicht solltest Du da mal vorfahren:

http://www.agtar.de/

Kommt aber sicher nicht billig...

Mit musikalischen Grüßen
Gerhard

Zurück zum Forum Elektro

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 945 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4

26.08 18:51:
Sat-Antenne

26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008

25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

25.08 15:02:
Re: Frankreichreise

25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht

24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz

24.08 08:39:
Re: eingrenzen...

21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

14.08 13:36:
Concorde Carma ST600

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art