erst zuende lesen 4

Antworten Neuer Beitrag Aussenhaut Home

geschrieben von Werner am Dienstag, 8. März 2005 22:03 Uhr :

erst zuende lesen 4, wer erst zuende lesen und dann erst zuende lesen 2 u. 3 gelesen hat, weiß worum es geht. habe nun eine schriftliche erklärung von der handwerkskammer zugeschickt bekommen, aus der klar hervorgeht, dass die arbeiten die ich an womo ausführen will, keine führung eines meistertitels benötigen. weiterhin auch keine abnahme durch einen meister. somit darf ich diese arbeiten, die ich mittlerweile schon an mehreren womo ausgeführt habe offiziell anbieten. wie ich das ganze vorhabe steht in meinen vorrausgegangenen beiträgen. das finanzamt gibt ebenfalls grünes licht. habe bis jetzt allerdings noch keine räumlichkeiten für evtl. größere sachen. ich denke das ganze hängt auch ein bißchen damit zusammen, das ich kfz-mechaniker gelernt habe. da ich meine momentane erwerbsquelle ja nicht aufgebe, sondern das ganze, wenn überhaupt, halb selbstständig betreiben will, aber eben offiziell, deswegen ja der teilweise geschilderte aufwand, und um die kosten so gering wie möglich zu halten interessiert mich nach wie vor eure meinung dazu. wie schon mehrmals erwähnt, denke ich kommt das ganze hauptsächlich für leute in frage die wirklich mit ihrem geld haushalten müssen, wie ich auch. wer also interresse hat kann sich auch gerne schriftlich dazu äußern, aus diesem grund gebe ich hier meine e-mail adresse bekannt. wkerkeling AT web PUNKT de. vielleicht besteht auch die möglichkeit vor ort evtl. probleme oder schäden zu beheben. das sind dinge die sich dann telefonisch oder schriftlich klären lassen. ich betone nochmals, ich möchte mir weder eine goldene nase verdienen, noch irgendwelche leute über den tisch ziehen. schon gar nicht möchte ich aus diesem forum fliegen, weil einige leute glauben ich sei auf eine schnelle mark, ach nee, scheiß euro aus. also, lest meine beiträge, macht euch selbst ein bild von der sache und wenn interresse besteht meldet euch. übrigens habe ich heute mit meinem vielleicht ersten kunden telefoniert, allerdings will der arbeiten an seinem womo ausführen lassen, die die elektrik betreffen und da hat vater ja nu gar keine ahnung. wohl doch nicht der erste kunde.
gruß werner

Antworten:

Zurück zum Forum Aussenhaut

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 974 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
29.08 16:12:
Re: Messe Düsseldorf 2008

26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4

26.08 18:51:
Sat-Antenne

26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008

25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

25.08 15:02:
Re: Frankreichreise

25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht

24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz

24.08 08:39:
Re: eingrenzen...

21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art