Re: Suche info´s über Arnold Wohnmobile

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Falko und Angela Hädrich (altes Forum) am Mittwoch, 21. April 2004 00:04 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Suche info´s über Arnold Wohnmobile":

Hallo... wir sind seit ca. 8 Jahren Fahrer eines RM 60 und wir haben bis heute noch nie den Gedanken gehabt, uns etwas anderes zuzulegen... Wir hatten vor Arnold 4 andere Wohnmobile,die auch neueren Datums waren, hatten jedoch nach kurzer Zeit immer etwas auszusetzen, sogar bei einem teuren Kanadier( Tripple E ) Baujahr 1994... und keiner kann bis heute unserem alten Arnold das Wasser reichen...<br>Wie möchten uns gerne mit anderen Arnoldfahren austauschen...<br>Wir haben übrigens im Wendland ( Küsten ) Landkreis Lüchow-Dannenberg einen Wohnmobilstellplatz...<br>Hier könnte man evtl. auch ein Treffen veranstalten...<p>Viele Grüße aus dem Wendland <br>Angela und Falko Hädrich<p>Tel. 05841-2345<p><p><p><br> : : : : Hi!<br>: : : : : Ich bin stolzer besitzer eines Arnolds Bj.82. Ich suche nach Informationen über alles mögliche von Arnold. Also wirklich alles was es gibt. (Broschüren, Baupläne, Websites, Vereine, Schriftzüge, einfach jedwede Information).<br>: : : : : Wäre nett wenn irgendwer was dazu beitragen kann. Danke.<br>: : : : : Mit freundlichen Grüßen,<br>: : : : : Tobias Walker<p>: : : : Hallo Tobias,<p>: : : : ich bin seit kurzer Zeit ebenfalls Besitzer eines alten Arnold-Mobils : 5,35 m lang mit einer L-Sitzgruppe und einem Heckwaschraum.<p>: : : : Vielleicht können wir uns mal austauschen über Ersatzteile etc..<p>: : : : Viele Grüße<br>: : : : Rolf<p>: : : Hallo Arnoldfahrer.<br>: : : wir werden demnächtst ein Arnoldtreffen organisieren.Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine eMail und ich werde euch Termin und Ort <br>: : : mitteilen.<br>: : : Gruß Uli.<p>: : Hallo Ihr Lieben<br>: : Habe mit meinem Vater ebenfalls einen 82er Arnold gekauft und freuen uns ebenso über jedwede Info, vor allem suche ich ,gerne im Tausch gegen eine original Klappsitzbank für den Beifahrer, einen dieser Riesenfahrersessel(oder Beifaherer) mit Drehkonsole aus den 80ern.<br>: : Danke und Beste Grüsse an alle 80er Ludenbomberpiloten <br>: : Arne<p><br>

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 677 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
07.09 13:06:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 185 R, Zündprobleme

06.09 23:23:
Re: Südamerika-Reiseerfahrungen!

06.09 17:27:
Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

06.09 09:41:
Südamerika-Reiseerfahrungen!

05.09 18:57:
Re: Wo Gastank prüfen?

05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art