geschrieben von Jogie (altes Forum) am Dienstag, 23. März 2004 17:03 Uhr
Als Antwort auf : "Testbericht PhoeniX 9200 SG auf MAN":
Ja Ja jetzt werden wieder die gleichen dummen (sorry) Sprüche kommen wie Der fährt selbst einen also ist er nicht Objektiv usw usw usw aber das sehe ich eigentlich sehr gelassen.<p>Je öfter ich den Bericht lese um so mehr Fragen habe ich.<p>Warum hat laut Rawyler, MAN nichts mit den Ursachen zu tun obwohl auf der Phoenix Hompage eine Gegendarstellung der Fa. MAN vorliegt in denen klar hervorgeht das der gute Rawyler bis Heute sein Fahrzeug nie bei MAN vorgeführt hat?<p>Warum bemängelt Hr. Rawyler die feuergefährlichen Verbundplatten obwohl sie in fast jedem WoMo dieser Kathegorie verarbeitet wurden. P.S. haltet mal ein Feuerzeug an einer Styropor-Holz Kiste <p>Warum wurde Hr. Rawyler ein abgelasteter MAN mit Smart Garage gliefert, obwohl bei Phoenix dieser normalerweise standardmässig nur in der Kl.II angeboten wird?<p>Warum sollte Phoenix das Fahrwerk umbauen da dies vom Aufbau her überhaubt nicht erforderlich ist?<p>Warum ist in seinem Bericht plötzlich ein Integriertes Modell aufgeführt?<p>Warum weigerte sich Rawyler sein Fahrzeug wie von MAN und nicht Phönix gefordert vorzuführen?<p>Warum wurde ein Gitterlochblech verarbeitet obwohl dies normalerweise mit Holz verkleidet ist.<p>Warum bemängelt Hr. Rawyler die Offensichtlichen Mängel nicht von Anfang an.<p>Warum zeigt unser Fahrzeug nicht einmal den Ansatz von Verarbeitungsmängel?<p>Nur so neben bei, unser Fahrzeug wurde wegen eines Unfallschadens und ein paar Umbauarbeiten im Servicecenter Aschbach instandgesetzt.<p>Alle Arbeiten wurden professionell und ohne Beandstandungen durchgeführt. <p>Nur so am Rande, Mich interessiert es einen Dreck wer oder was für ein Modell jeder einzelne besitzt und ich besitze nicht den geringsten Typenstolz wie manch andere.<p>Sinkt die Qualität bei Phoenix oder würde ich solche Mängel bei meinem finden, wirds halt ein anderer.<br> <p><br>
Antworten:
Zurück zum Forum Traummobil
Diese Seite weiterempfehlen
13.10 15:58:
Dringend Platine für Trumatic C 6000 gesucht
13.10 15:46:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
13.10 10:10:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
13.10 06:31:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
12.10 13:12:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
12.10 09:42:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung
09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller
08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden
07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt