die tun aber wenigstens was für unser land

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Mittwoch, 28. Januar 2004 10:01 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Preise hab´ ich von deren Internet-Seite. € !, nic":

: Wenn ich bedenke, wieviel Nachlass ich mir beim Selbstbau selber eingestrichen habe!<br>: Und wenn ich dann darüber nachdenke, wieviel Nachlass eine Firma bekommt, ...<br>: dm<p>im gegensatz zu deinem unsozialem verhalten, bringen die firmen unserem land viel gutes. denn sie beschäftigen steuerberater, die ihnen helfen, die gewinne so zu verbuchen, dass keine steuern anfallen. das gesparte geld müssen sie anlegen - hiervon profitieren entweder die hersteller von luxusautos (also jetzt auch volkswagen und die bandarbeiter in wolfsburg und natürlich auch die LT-fahrer - die folgen sind ähnlich wie bei den banken ...) oder die banken, die helfen, das geld gewinnbringend und ohne steuerverluste anzulegen. dafür bekommen die banken dann auch wieder geld und können sich tolle glaspaläste bauen. das kurbelt die bauindustrie an. mehr polen können in deutschland arbeiten und somit verringern sich die defizite im polnischen haushalt. dann können die transferzahlungen aus brüssel schmaler ausfallen. unser hans muss weniger nach brüssel überweisen, kann seinen haushalt konsolidieren und wir steuerzahler profitieren von den entlastungen durch steuersenkungen. können uns dann teure womos leisten und der kreislauf beginnt wieder von vorne.<p>unser lieber dm jedoch macht unser land kaputt und freut sich diebisch über sein tolles womo. gleichzeitig erzeugt er noch neid bei allen denen, die nicht so handwerklich begabt sind und daher mit einer serienschlurre durch die gegend fahren müssen. und trägt somit zur sozialen kälte in deutschland bei ...<p>jens<br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen