TV im Womo ?! ;-) und 5,50 m und "Womo Total"

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von felix (altes Forum) am Donnerstag, 13. November 2003 13:11 Uhr

Als Antwort auf : "pfiffig, nicht groß ist komfort":

also, ich weiß auch nicht, wieso "mehr länge" zwangsläufig mehr komfort ergeben sollte ).<p>eben : toter raum noch und nöcher immer wieder zu erspähen ...<p>aber gut, ist eine frage der nutzung und da weiche ich sicher vom durchschnitts-mobilisten ab :<p>ich will womo jeden tag ! (nicht nur im urlaub und am wochenende)<p>und : mobilität. rein ins (fremde) getümmel und (mittendrin) einen pkw-parkplatz entern oder ggf. auch ohne geaste fix wieder wech. zu allen jahreszeiten.<p>und genau DA (bei dieser form der nutzung...) sind die außenmaße eben nicht egal . klar auch, daß das im innenraum zu abstrichen führen muß (und ich dann und wann neidisch auf die schlachtschiffe mit rundsitzgruppe + fahrradgarage + L-Küche, + separate Dusche, + Werkbank äuge...) . - tja, man(n) kann nicht alles (gleichzeitig) haben .<p>toten raum finde allerdings hier wie da - mindestens- einen Ausdruck von phantasielosigkeit <p>ist übrigens gar nicht so lange her, daß es 5,50 m Alkoven-Mobile in allen Variationen gab !<br>Eine Weiterentwicklung dieser Klasse mit Schwerpunkt "Pfiffigkeit" - interessiert vermutlich (momentan) zu wenig Mobilisten .<p>(ideen hätte ich genug ) )<p>Jedem das Seine - ich diesel jedenfalls nicht irgendwo hin, um im Womo zu hocken und meinen Blick auf den Flimmerkasten zu heften )...<p>So ein 8 m - Mobil (oder besser doch unter 7... ) würde mich in einem ganz anderen Punkt reizen : Als Hauptwohnsitz (wirklich !) <p><br>gruß<p>felix<br> <p><br> <p> <p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1828 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
06.09 23:23:
Re: Südamerika-Reiseerfahrungen!

06.09 17:27:
Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

06.09 09:41:
Südamerika-Reiseerfahrungen!

05.09 18:57:
Re: Wo Gastank prüfen?

05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art