Verständnisprobleme, das glaube ich auch

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Jogie (altes Forum) am Mittwoch, 12. November 2003 16:11 Uhr

Als Antwort auf : "Verständnisprobleme":

Hallo Manfred<p>Au weia, Du legst aber jedes Wort explizit auf die Goldwaage und ich habe mich vielleicht auch ein bisschen Falsch, unpräzise oder pauschal ausgedrückt. Nun ganz kurz und ohne jetzt jeden Satz im Recall Verfahren aufzuführen.<p>1. Kein Werksverkauf OK verstehe ich und ist ja auch richtig ! <br>Erweiterung: Zum Produktionsstandort zähle ich auch Nürnberg, Erlangen und Bamberg. Ich möchte ein Fahrzeug für ca 100.000 Euronen auch mal sehen.<p>2. Bei IVECO war ich wie gesagt alle 3 Monate und mittlerweile läuft es ja über unseren Anwalt. Mit ein bisschen Unterstützung von Schell wäre dies vielleicht überflüssig gewesen.<br>Erweiterung: Ich rede nicht von Kleinigkeiten, die Klima war bei uns gleich zwei mal hintereinander defekt.<p>3. Überzeugt von einem Produkt und Recht zur Mitteilung........<br>OHA so war dies auch nicht gemeint und Du hast natürlich jederzeit das Recht dies auch mitzuteilen. <p><br>Bei letzterem wollte ich eigentlich nur darstellen, um auch mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen, das ich nicht die rosarote Typenbrille aufhabe (ACHTUNG ich meine nicht Dich) und alles grenzenlos in den Himmel lobe.<br>Heutzutage ist es doch so das auf solche Fragen nur positives gemeldet wird und das beisst sich mit den aktuellen Rechtsstreitigkeiten verschiedenster Hersteller.<p>Für mich gilt...... <br>Ich bin von dem Produkt ebenfalls überzeugt und habe dies auch klar angeführt und vom Rest getrennt......<p>kein Händler in direkter Umgebung, ist eine Unschärfe und nur umständlich.....<p>Und das mit der fehlenden Unterstützung auch wenn es nicht den Hersteller betrifft, nur unschön aber im Auto- und Reisemobilbereich, gang und gebe. <p>So nun wurde es doch mehr und ich hoffe ich konnte zumindest einen Teil klar stellen.<p>Viele Grüsse<br>Jogie<p><br>

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1361 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?

10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung

09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller

09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller

08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden

07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt