Verständnisprobleme

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Manfred Hack (altes Forum) am Mittwoch, 12. November 2003 14:11 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Kein Direktverkauf von PhoeniX":

Hallo Jogi,<p>ich verstehe dich leider nicht? (<p>Jogi: Ich habe in erster Linie bemängelt das es am Produktionsstandort keinen einzigen "Händler" gibt und ich somit erst entweder bis Offenbach oder München fahren muss.<p>Manfred: Ich habe dir erklärt, warum es keinen Werksverkauf mehr gibt. Übrigens gibt es auch in Untereisesheim (150km von Aschbach) einen Händler. Offensichtlich lohnt es für einen Händler nicht, in Aschbach Wohnmobile der Marke PhoeniX zu verkaufen.<p>Jogi: Des weiteren habe ich auch mit keinem Wort angedeutet das sich dies auf Servicearbeiten bezieht. Wenn ich für eine Dichtigkeitsprüfung erst nach München müsste, hätten wir uns niemals für einen Phönix entschieden.<p>>>>!!!Dieser Text stammt von dir:!!!<<<<br>Womit ich nicht zufrieden bin ist der Service und der Umgang mit Kunden wenn es zu Problemen kommt. <p><br>Jogi: Für mich zählt zum Service als Beispiel auch, das man einem Kunden hilft wenn es zu Problemen beim Basisfahrzeug kommt. Ich rede jetzt nicht von Bagatellen sondern darum das unser Fahrzeug fast alle drei Monate in der Werkstatt war, mit kapitalen Motor- und sonstigen Schäden.<p>Manfred: Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Wenn der Iveco Probleme bereitet, ist doch sinnvollerweise zuerst auch Iveco der Ansprechpartner. Bei meinem MAN bin ich auch zu MAN gefahren als die Fahrerhausklimaanlage nicht funktionierte. <p>Jogi: Vielleicht stelle ich ja auch utopische Ansprüche. <p>Manfred: Vielleicht ... <p>Jogi: Es mag sein das wir halt Pech hatten und trotz allem lassen wir uns auch ein Angebot eines neuen Phoenix erstellen, aber dies alles per Telefon und E-Mail abzuwickeln stellt sich als besonders schwierig heraus.<p>Manfred: Kann ich wieder nicht nachvollziehen!<br>Mail mich einfach mal direkt an!!!! <p>Jogi: Bekennender Phönix Besitzer werde ich aber niemals, da ich mich nur auf Grund von Qualitäts und Ausstattungsmerkmale entscheide und wenn Phoenix nachlassen sollte schauen wir halt woanders.<p>Manfred: Wenn man von einem Produkt überzeugt ist, kann man dies auch Anderen sagen. Und mein jetziger PhoeniX ist ein sehr empfehlenswertes Fahrzeug!!<p>Gruß<br>Manfred<p>PS: Die ProMobil 12/03 beschäftigt sich übrigens mit der Kundenzufriedenheit von Womos ... )<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 2681 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:

31.08 10:01:
Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 00:29:

31.08 00:23:
Re: Vorstellung und frage

31.08 00:13:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art