geschrieben von Patrick (altes Forum) am Sonntag, 21. September 2003 10:09 Uhr
Als Antwort auf : "Erfahrungen mit US-Mobil?":
Hallo Harald<br>also wie du schon in dem beitrag von jens gesehen hast binnich nicht so überzeugt von den amis! ich war im letzten monat drüben in den usa und dort hat mich fast der schlag getroffen! gegen die ausstattung ist ja nix zu sagen, außer vielleicht teilweise übertrieben, aber von der qualität und von der pfiffigkeit der hersteller bin ich enttäuscht! es wird zum einen so viel Platz verschenkt, das macht vielleicht bei 10m nicht so viel aus, aber es wird dich später irgendwann noch ärgern! und die qualität hast du ja eben schon gelesen! Unsere bekannten aus den USA haben sich nämlich überlegt gehabt ein deutsches mobil zu importieren, um eine vernünftige qualität zu haben!<br>und dann überleg dir, ob du wirklich mit 10m durch europa tingeln willst! denk an die autobahngebühren, die wendigkeit in einer stadt in der toskana, oder in Frankreich! dort ist übrigens meist für über 3,5t schluss! Mit nem 7 meter 4t fällst du dann noch nicht auf, aber mit nem us-mobil.....<br>also ich würde mir keinen kaufen! und dann schua dir die überlegungen an! du hast da eine riesen sitzgruppe, couch wie zu hause! was das an platz kostet und für mich auch keinen nutzen bringt!<br>also wenn ein us-mobil für dich in frage kommt, dann schau unbedingt auf die verarbeitung der Möbel! meiner ansicht nach sind nämlich viele Teile einfach aus dem Möbelbau von normalen möbeln übernommen (scharniere zum beispiel). und ein wohnmobil hat ja doch andere belastungen als deine schrankwand zu Hause.<p>schönen tag noch und genieße die letzten Sonnenstrahlen<p>Patrick<br>: <br>: Hallo,<br>: wir beabsichtigen,uns ein integriertes US-Mobil zu kaufen,so im Wert von 50.000-60.000 Euro.Sollte so um die 8-10m Länge haben.Wird natürlich ein Gebrauchtes sein,sonst muß ich vorher eine Bank überfallen.<br>: Wir haben an einen Winnebago oder Gulfstream gedacht.<br>: Hat jemand so ein Mobil oder hat schon einmal Erfahrungen gemacht?<br>: Die Händler preisen ja alles in den höchsten Tönen an.<br>: Wir sind für jeden Tip dankbar.<p>: Gruß Harald<p><br>
Antworten:
Zurück zum Forum Traummobil
Diese Seite weiterempfehlen
18.11 20:29:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat
18.11 12:55:
Re: Wohnmobil zur miete gesucht
18.11 09:18:
Re: Küklschrank zündet auch bei Elektrobetrieb
17.11 21:06:
FAQ
17.11 19:40: