geschrieben von Tage Werner (altes Forum) am Dienstag, 1. Juli 2003 15:07 Uhr
Als Antwort auf : "Re: Bürstner I 572 /98 ,I 574 / 99 ,I 647/99":
Ich bedauere dass ich vom Anfang ein Bürstner Wohnmobil kaufte, weil es mich viele Probleme verursacht hat. Ich habe viel Geld verloren, wegen schlechter montiert Ausrüstung und das schlimmste ist: I 574/99 und I64799 hatten mehr als 60 % Wasser in den Wände und im Boden. I 574 hatte Wasser in der Treppe und längs die rechte Seite + bei der Hinterteil,wegen schlechten montierte Wasserschlauche. Es gibt keiner Radius zwischen der Wand und im Boden. Das Resultat: Wasser ist durch die Wand und den Boden gezwängt. Es fehlt sogar Dichtung in den Fügen zwischen den Wände und dem Boden, und wenn es regnet oder schneet, Wasser ist aufgesagt von unten. Sogar das Sperrholz sagt Wasser auf. Ich erhielt ein anderes Wohnmobil I647/99. Es ist nur 20.000 Km gerollen. Mann garantiert mich 100 % dass dieses neue Wohnmobil absolut Wasser-frei war, aber nach 3 Wochen erhielt ich ein Ergebnis, das zeigte das Wasser läuft in der Treppe, aus GRP (Glasfiber/Polyester)produziert. Ich liess eine naheliegende Firma die Treppe installieren. Gleichzeitig kontrollierte diese Firma das ganze Wohnmobil und fand weiter 3 Stellen mit mehr als 60 % Feuchtigkeit. Ich könnte nur mit meinen Händern Holz von der Innenseiten der Wände pflücken. Ein Wohnmobil das nur 2 Jahren ist, ist also verrotten. Es ist HORRIBEL Holz in den Wände und im Boden zu verwenden. Schlectes Material von Anfang verursacht viele Probleme. Und die Kunden müssen die Verlusten bezahlen. Ich möchte diese Wahl mit schlechtem Material KRIMINELL nennen. Auch wenn die Fabrik die Garanti gibt, aber wenn die Garantizeit gelaufen ist, müssen die Kunden bezahlen. Die Bürstner Wohnmobile Verkäufer haben das schlechte Materialwahl erklärt: "Alle Hersteller verwenden die gleiche Konstruktion". Und das ist fast richtig. Ich habe 26 verschiedene Wahrenzeichen kontrolliert, und ich habe nur 6 (sechs) gefunden. die wasserdicht Material verwenden. Es gibt modernes Material, das nicht Wasser sagt auf, aber es ist etwas teure. Die Veräusserungswert ist sehr niedrig wenn man zu ein anderer Wahrenzeichen tauschen versucht. Stellen Sie die folgende Fragen, wenn Sie ein neues Wohnmobil kaufen werden. <br>1. Gibt es Holz in der Wände und im Boden?<br>2. Werwendet mann "nicht wasserdicht" Sperrholz im Boden?<br>Kaufen Sie NICHT ein Wohnmobil<br>- wenn mann die Holz-Konstruktion anerkennt<br>- wenn mann and die obigen fragen nicht antworten kann.<p>Nr. 1 Mann soll DIVINYCELL oder ähnlich werwenden. Dieses Material ist seit 30 Jahren bei Boot-Produktion verwendet.<br>Ich bin seit 35 Jahren Designer und Boot-Bauer, so ich weiss.<p>Nr. 2 Marinsperrholz/Aluminium ist die einzige Material die zusammen mit GRP passt.<p>Nr. 3 Sikaflex oder ähnlich muss in alle Fügen verwendet sein.<p>Ich habe einen Video-Film (deutsch Rede), der alle Pfuscherei mit den Bürstner Wohnmobilen beweist.<p>Mit freundlichen Grüssen<br>Tage Werner<br>
Zurück zum Forum Traummobil
Diese Seite weiterempfehlen
20.08 22:53:
Frankreichreise
19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc
17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht
14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!
14.08 13:36:
Concorde Carma ST600
14.08 08:25:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L
13.08 23:08:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L
13.08 21:26:
Re: Ducate mit Autom. Getriebe
13.08 21:24:
13.08 17:06: