geschrieben von Szopomajmeic (altes Forum) am Sonntag, 26. Januar 2003 11:01 Uhr
Als Antwort auf : "Re: WoMo Bimobil":
Noch nicht zu spät!<br>Ich habe mich gegen Bimobil entschieden. Ausschlag gebend war wie Sie bestätigen die extreme Arroganz von H. Liebe. Auch bei der Preisverhandlung saß er als Hersteller auf dem hohen Roß. Bei einem Bimobilhändler in Deutschland bekam ich ein Angebot das 4 % höher lag als direkt von ihm, das ist für mich als Kaufmann unverständlich. Vermutlich gehts dem noch zu gut.<p>Ich war in den letzten Tagen auf der CMT und habe mir einen Carthago Chjic 40 gekauft. In meinen Augen ein Klasse Fahrzeug. Hecksitzgruppe, Garage und Alde WW-Heizung, usw..<p>Servus<br>-<br>oauäwar er aus meiner Sich unversc hämt<br>: Hallo und gutes Neues!<p>: Falls es noch nicht zu spät ist.<br>: Zum Basisfahrzeug kann ich nur sagen:<br>: Es ist fast ein Ducato, hat aber ein paar kleine französische Macken in der Verarbeitung. Getriebe soll auch nicht so haltbar sein. Bei wenig Fahrleistung aber sicher kein Problem. Leistung ist beim 2,5 l nominell geringer, aber die Fiats halten nicht immer was sie versprechen .Fiat würde ich aber wegen der Verbreitung bevorzugen.<p>: Zu von Liebe habe ich eine persönliche Meinung:<br>: Der Kerl ist im Gegensatz zu seiner Frau recht arrogant, aber er versteht sein Handwerk.<br>: Allerdings ist er nicht sehr kooperativ, wenn Selbermacher wie wir technische Fragen stellen und er nix dran verdienen kann.<p>: Wir haben eine Husky 240 von einem alten Nissan auf einen Ford Ranger umgesetzt und dafür hätte er schlappe 6000 Euro verlangt.<p>: Aber die Kabinen sind wie die Womos mit ihrem freundlichen Interieur und der Raumaufteilung einfach Klasse! In welchem Womo von der Stange hat man sonst Platz für 2 grosse Hunde??!<p>: Gruß<br>: Uwe<p>: : <br>: : Ich beabsichtige mir ein bimobil 365 auf Citroen Basis anzuschaffen!<br>: : Wer kann mir zu dem Hersteller und zum Basisfahrzeug etwas sagen? Erfahrungen vor allem mit dem Hersteller des Aufbaus!?!<p>: : Besten Dank!<p><br>
Zurück zum Forum Traummobil
Diese Seite weiterempfehlen
02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13
02.09 21:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V
02.09 08:29:
01.09 23:22:
01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V
01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo
31.08 22:15:
Re: Magnetschalter
31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....
31.08 13:20:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil
31.08 10:01:
Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....
31.08 00:29:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil
31.08 00:23:
Re: Vorstellung und frage
31.08 00:13:
Re: 3-Phasen Wechselrichter
30.08 21:32:
allgemein kaufberatung wohnmobil