war es nicht nur werbung?

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Freitag, 8. November 2002 08:11 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Verkaufen, Hinweise auf etwaige":

: Ich fand das konkrete Traummobil auch traumhaft. Vielleicht besteht die Möglichkeit solche Threads statt sie ganz raus zu löschen so zu verändern (mit Hinweis darauf), das Bild und Beschreibung erhalten bleiben.<br>: Möglicher Weise war das ein Versuch einer Anzeige des Verkäufers, vielleicht war es aber auch "nur" das Traummobil eines Forum Users, der es irgendwo in den Unendlichkeiten des Web gefunden hat und allen zeigen wollte. Dann hätte er sicher im Sinne Traummobil gepostet und dem Verkäufer Werbung verschafft, wofür dieser aber gar nichts kann.<p>was ich das erstaunliche an der sache fand: man ist über normale wege von der homepage nicht zu diesem verkaufsangebot gekommen. die seite scheint einzig und alleine von einem verlagsmittarbeiter eingerichtet worden zu sein, um sie zwecks verkauf des womos gezielt anderen zu kommunizieren. und dann liegt doch schon der werbegedanke nahe, wenn so eine seite hier auftaucht<p>: Auch einiges was unter Basis zum Iveco Zeta steht könnte Werbewirkung haben, ohne das es als Werbung vom Verkäufer gepostet wurde.<p>das problem ist, das man in dem forum keine bilder posten kann, die man nur auf dem eigenen rechner hat (stimmt doch, oder?). sonst hätte ich mir das bild bei mobile.de einfach runtergeladen und dann ins forum wieder hochgeladen. auf der anderen seite: wer ein womo sucht, wird ja wohl eh als erstes bei mobile.de nachsehen. und kommt dann ruck zuck auf das entsprechende angebot.<p>jens<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1036 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt

06.10 17:07:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

06.10 01:01:
Re: Getriebegeräsch????

05.10 19:52:
Re: Getriebegeräsch????

04.10 23:53: