da kannst du gar nicht rein

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Dienstag, 22. Oktober 2002 11:10 Uhr

Als Antwort auf : "karmann-mobil club : forum nur für (zahlende) mitglieder ?!":

: hallo jens,<p>: als karmann-"sympathisant" wollte ich mal eben die beiträge zum knarrenden "colorado" durchblättern.<p>: aber : nicht ohne anmeldung möglich....<p>: und die kostet (ab 2. jahr) 30 € im jahr....<p>die mitglieder haben auf der kmc-mitgliederversammlung 2001 beschlossen, dass das forum nur für mitglieder offen sein soll, da man dann offener diskutieren kann. bei der mv 2002 habe ich versucht, nochmal zu verdeutlichen, dass ein forum auch durch die anzahl der teilnehmer leben erhält und es gerade für nicht karmann-fahrer (zum beispiel potenzielle käufer) eine gute möglichkeit zur information und kontaktaufnahme wäre. konnte mit meinen argumenten aber nicht durchdringen.<br>so haben wir im forum nun also zwei bis drei beiträge in der woche ...<p>im karmann club kann laut satzung nur mitglied werden, wer auch ein karmann-mobil hat. wenn du es wieder verkaufst und fremd gehst, darfst du aber im kmc bleiben und wirst nicht wegen verrats ausgeschlossen <p>manchmal gibt es ja auch komische strömungen in vereien. so gab es beim stammtisch hamburg eine gruppe, die wollte die stammtisch-termine nicht veröffentlichen, da dann auch nicht-mitglieder kommen könnten. ich finde es gerade eine gute möglichkeit, sich über die mobile einer marke zu informieren, wenn ich an treffen oder stammtischen teilnehmen kann. zum glück sind diese personen nach der letzten mitgliederversammlung ausgetreten. <p>ich kann nur jedem, der sich einen karmann zulegen will aber noch unsicher ist, empfehlen, mit dem kmc kontakt aufzunehmen und an einem treffen / stammtisch teilzunehmen. unabhängig ob man die geselligkeit als womo-einzelgänger nun mag oder nicht: es ist günstiger mal einen "schrecklichen" samstagabend verbracht zu haben, als nach der investition von vielen euros festzustellen, dass das gekaufte womo-modell nichts für einen ist oder die firma nur probleme bereitet. auch die meinung über gute und schlechte händler kann man gut abgreifen.<br>jens<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1187 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:

31.08 10:01:
Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 00:29:

31.08 00:23:
Re: Vorstellung und frage

31.08 00:13:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art