ich glaube davis

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Donnerstag, 6. Juni 2002 21:06 Uhr

Als Antwort auf : "Karmann Lt oder":

ich kenne beide nicht von innen, sehe sie nur auf den karmann-treffen (fahren einen missouri 635 sd). obwohl ich den alten lt ganz toll finde und der distance wide ein superstarkes womo ist, ich würd vielleicht doch eher nach dem davis auf ford schauen. der transit ist aus meiner sicht doch etwas moderner als der lt (aber halt kein "tolles" auto, sondern nur ein gutes). und der davis müsste doch schon einen modernen wandaufbau haben (zumindest sieht er so aus). der dw ist ja noch in altertümlicher holzfächer-bauweise mit alubeplankung ausgeführt. sicherlich in guter qualität aber eine vernünftige sandwichwand ist halt was viel besseres (tja, und hymer baut heute noch mit holz und aluplanken - schön blöd, wer so was noch kauft).<br>wie sieht es denn mit der nutzlast aus? und welcher grundriss kommt dir eher entgegen? ich denke mit dem lt 31 (einen 35 gibt es beim lt1 doch gar nicht) machst du nichts falsch - aber vielleicht ist der davis die bessere wahl.<br>jens<br>p.s. da du lt35 geschrieben hast: oder denkst du über einen missouri nach? na, dann wäre es für mich ganz klar: den missouri würde ich sowohl dem davis als auch dem colorado vorziehen.<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen