bei bißchen über 6m schon

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Dietmar (altes Forum) am Freitag, 19. April 2002 08:04 Uhr

Als Antwort auf : "Re: das passt ja nicht.":

Hallo Simone,<p>warum beharrst Du so auf den "unter 6 m"?<br>Unser Womo, ein älterer Dethleffs 641 hat hinten Doppelbett, ist quasi so wie du beschrieben hast, dafür ein bißchen länger als 6m (genaue Länge müßte ich mal nachschauen) Also für meine Verhältnisse optimal. Viel Platz, keine ständiges Umbauen der Mitteldinette etc.<p>Gruß Dietmar<br>: ... mein Mann weigert sich strikt im Alkoven zu<br>: schlafen.<br>: Die Kinder schlafen also im Alkkoven.<br>: Und denn Urlaub mit meinen Mann in getrenten <br>: Etagenbetten zu verbringen finde ich nicht so <br>: klasse.<p>: Im Moment haben wir ein Wohnmobil mit 4er Dinette <br>: in der Mitte und 2er Dinette im Heck. Wir sind mit <br>: dem WOMO auch super zufrieden.<br>: Nur das Umbauen nervt, da wir mitlerweile kaum <br>: noch auf Campinplätzen stehen und dann auf die 4er <br>: Dinette zum Frühstück angewiesen sind. Wenn wir fest<br>: stehen ist das kein Problem, dann bleibt das Bett ein Bett<br>: und wir essen draußen.<p>: Ich fürchte man kann nicht alles haben.<p>: ( Wobei ich nicht verstehe warum es diese Aufteilung unter <br>: 6Meter bei integrierten gibt, ist da das Fahrerhaus kleiner? )<p>: Gruß <br>: Simone<p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen