Re: Dann schicke ich Dir ne Email!

Antworten Neuer Beitrag Traummobil Home

geschrieben von Achim (altes Forum) am Dienstag, 16. April 2002 19:04 Uhr

Als Antwort auf : "Dann schicke ich Dir ne Email!":

: : <br>: : Hallo, <br>: : wenn Du so ein Angebot bekommst, dann sag mir bitte bescheid, besonders, für 40.000,- EUR und 0 % Finanzierung.<p>: : Viel Glück Achim<p>: : PS. Hoffentlich, kommst Du dann noch in Deinem Leben zu einem Wohnmobil.<p>: <br>: Hallo Achim,<p>: ich sage Dir dann gerne Bescheid. Preis und Prozentsatz waren nicht ganz ernst gemeint. Technisch gesehen ist bei meinen Wünschen nichts grundsätzlich Neues dabei. <p>: a) Abgesehen von der integrierten Form auf LKW-Chassis gibt es Womos, die in den vorderen drei Vierteln genau so eingeteilt sind und um die 40.000 Euro kosten. (Siehe z.B.Adria oder Ahorn)<br>: b) Sitze ohne Dreipunktgurte sind Blödsinn, auch im Wohnmobil. In den nächsten 5 Jahren werden die Kunden dahinter kommen.<br>: c) Frontsitze ohne Airbag kann man heutzutage auch gleich ganz weglassen. "Hauptsache ich habe einen Airbag und meine Frau eine gute Lebensversicherung!"<br>: d) Etagenbetten gibt es schon; warum nicht optional rechts und links?<br>: e) Hochklappbare Betten und Stauklappen sind kalter Kaffee.<br>: f) Dachluken sind nichts neues, und Dachterrassen auch nicht (siehe alpha-Wohnmobile).<br>: g) Eine aufstockbare Aluleiter innen, und dafür außen keine, ist schon kostensenkend.<br>: h) Begehbar sind die Dächer sowieso, und mit einem geklebten Gummibelag auch rutschfest. Aber eine Dachterrasse ist ein wesentliches Verkaufsargument.<br>: i) Neufahrzeuge ohne ABS gehören verboten, besonders wenn sie so schwer sind.<br>: j) ASR ist elektronisch nicht so aufwändig und wird in Zukunft einmal bei allen Fahrzeugen serienmäßig sein. Man will ja beim wilden Campen auch wieder aus der Wiese herauskommen.<br>: k) Fahrzeuge ohne Klimaanlage sind in spätestens 10 Jahren unverkäuflich.<br>: l) Dass ein so teures Fahrzeug 10 Jahre dicht ist, wird man ja wohl verlangen können, bei entsprechenden Inspektionen.<br>: m) Dass der Rest 5 Jahre lang nicht auseinanderfällt, soll es ja auch schon geben.<p>: Aber kaufen würde ich so was auch für 50.000 kontinentale Golddukaten. Der Punkt ist: So ein Wohnmobil gibt es überhaupt nicht, warum?<p>: Gruß Jürgen,<br>: der schon an der 2. Million spart (die erste war zu schwierig)<p><br>Hallo Jürgen,<br>"So ein Wohnmobil gibt es überhaupt nicht",<p>dooooch meins ist fast so und damit es auch so ist, habe ich mir meinen MB 609 (Vario 7,2m) selbst ausgebaut, damit ich mich auch nach etlichen Jahren nicht ärgern muß.<p>Grüße Achim<br>

Zurück zum Forum Traummobil

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1071 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

14.08 13:36:
Concorde Carma ST600

14.08 08:25:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L

13.08 23:08:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L

13.08 21:26:
Re: Ducate mit Autom. Getriebe

13.08 21:24:

13.08 17:06: