Re: Stellplätze in Hamburg und Kiel

Antworten Neuer Beitrag Deutschland Home

geschrieben von Mundy (altes Forum) am Mittwoch, 7. April 2004 07:04 Uhr

Als Antwort auf : "Stellplätze in Hamburg und Kiel":

Hallo!<br>Zu Hamnburg fand ich dieses in einem anderen Forum! ich hatte sogar mal eine Homepage-Adresse von Paulmann, aber die kriege ich nicht mehr zusammen. Evt. mal googeln...<p><br>Der gebührenpflichtige Platz bei C.Paulmann in Hamburg ist eigentlich die 1.Wahl, er liegt sehr Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und der City. Die Stellplätze befinden sich im hinteren Bereich der Tankstelle und der Kfz-Werkstatt mit Blick aufs Wasser. Bei der Anmeldung erhält man Informationen und einen kleinen Plan von Hamburg. Ganz so ruhig wie die Fotos auf http://home.arcor.de/reisemobil/Hamburg.html vermuten lassen ist der Stellplatz mitten in der Stadt allerdings nicht, die Züge auf der nahen Eisenbahnbrücke verkehren in kurzen Abständen rund um die Uhr. Die Alternative, ein Parkplatz an der Hafenstraße Richtung Fischmarkt, bietet aber noch weniger Ruhe. Der einfache, ebenfalls gebührenpflichtigen Parkplatz liegt links (vom 1. Stellplatz kommend) zwischen Straße und Hafen wenn Sie an den Landungsbrücken weiter Richtung Fischmarkt fahren. Ver- und Entsorgung gibt es dort keine. Der Fischmarkt befindet sich ein Stück weiter und zur Reeperbahn, wichtig für Nachtschwärmer, ist es wesentlich näher als vom 1.Stellplatz bei C.Paulmann<br>Anreise: U-Bahn Meßberg <p>C. Paulmann<br>Poggenmühle 4<br>20457 Hamburg <br>Tel.: 040 / 32 40 56<br>Fax: 040 / 32 78 47<p>Zu Kiel: Wir haben immer auf einem grossen Kopfsteinpflaster-Platz am Jachthafen gestanden. Kostenlos, dort stehen eigendlich immer ein paar WoMo´s. Dann zu Fuss in die City, oder mit Taxi.<p>Gruss, Mundy<p><br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Deutschland

Diese Seite weiterempfehlen