Kroatien versus Griechenland

Antworten Neuer Beitrag (Süd-) Osteuropa Home

geschrieben von Hobby-uli (altes Forum) am Montag, 15. März 2004 17:03 Uhr :

Hallo,<p>sollte trotz Peters Beitrag weiter unten die GR-Fähre nach wie vor nur mit teurer kabine buchbar sein liebäugeln wir dieses Jahr vielleicht nach Kroatien zu fahren. <br>Dazu hätte ich gerne Erfahrungsberichte von Leuten, die vielleicht letztes Jahr im Juli/August dort waren. Ich habe schon an anderer Stelle gelesen, daß frei stehen hart geandet wird. In GR ist das ja nun auch verboten aber in 6 Jahren FreistehGriechenlandurlaub mußten wir nur ganze 3 mal weiterfahren, 2 mal sogar erst am nächsten Tag. Die Polizisten waren immer sehr freundlich und mit dem einen oder anderen konnte man sich sogar nett unterhalten.<br>Wie ist das in Kroatien? Sieht das die örtliche Behörde enger?<br>Gibt es außer den großen Autocamps noch andere CPs (ich bin ja kein CP-Hasser. liebe aber die Ruhe).<br>Wie sind Eure Erfahrungen. Wir sind 2 E + 2 K (12 u. 10) + 1 kleiner Hund. Wie ist das im Übrigen mit den 4-Beinern?<br>Bekommt man als Herumreisender im Sommer denn überhaupt nen Platz ohne reserviert zu haben?<br>Fragen über Fragen, wer hat die Antwort?<p>Grüße<br>Uli<br>

Antworten:

Zurück zum Forum (Süd-) Osteuropa

Diese Seite weiterempfehlen