geschrieben von T.Jonovic (altes Forum) am Mittwoch, 20. August 2003 18:08 Uhr
Als Antwort auf : "Zweifel am idealen Reiseland Kroatien":
also ich habe dieses gelesen und will auch mein senf dazugeben<p>ich wohne in brd bin aber aus serbien <br>fahre seit 4 jahren wieder mit wombi nach kroatien in urlaub <br>zu den preisen <br>1.fahren sie doch mal nach holland da kriegen sie fürs gleiche geld ein hot dog mit pommes und eine cola in kroatien bekomme ich alles frisch (salat fleisch mit beilage )und kein fast food <br>für gleiche kohle <br>2.mit dem strand ist so ne sache es gibt tausende einsame buchten (schlauchboot mit motor )ist von vorteil<br>3.camping preise <br>habe in italien 50 € bezahlt die toiletten waren zum ko... für das eigene schwimbecken sollte auch noch 5€ bezahlt werden strand voooooollll und ........<br>nie wieder <br>3.war pfingsten mit schwiegersohn auf borken 2 wohnmobile für die fähre 400 € bezahlt von emden das ist wucher die borkumer sagen es selber aber es fährt sons keine autofähre hin<br>das ist wucher<br>meine meinung zur kroatien ,es sollten noch viel mehr schlechtes darüber schreiben , damit es nicht ein 2 tes spanien wird und wer im urlaub auf luxsus nicht verzichten will soll wo anders hin fahren dann ist kroatien auch nicht so überfühlt.<br>eins noch zu den preisen mein schwiegersohn ist zur zeit da am telefon sagte er ja das ist ja so teuer wie zuhause das ist war und das ist doch nicht viel woanders (urlaubsgegend) nl,spanien ,brd nordsee und so weiter ist alles teurer als zu hause .<br>ich könnte noch tausend sachen sagen aber ich denke jeder soll sich selber seine meinung bilden und jeder hatt das recht sich so oder so zu äussern (demokratie)<br>aber für mich gibt es nur eins und das ist kroatien und serbien/montenegro<br>gruss<br>tobi jonovic <p><br><br>
Zurück zum Forum (Süd-) Osteuropa
Diese Seite weiterempfehlen
02.12 21:13:
Wohnwagen oder kleines WoMo??
02.12 19:03:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
02.12 19:00:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht
02.12 07:00:
02.12 02:15:
Smev 3-flamm Kocher Model 7223
01.12 23:04:
01.12 20:59:
01.12 20:24:
30.11 23:38:
30.11 23:31:
30.11 21:28:
30.11 20:12:
Re: Aufbau-Batterien - Gel / AGM
30.11 20:03:
Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
29.11 23:00:
TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein