Re: seht selbst

Antworten Neuer Beitrag Deutschland Home

geschrieben von FFB-Jürgen (altes Forum) am Montag, 4. August 2003 09:08 Uhr

Als Antwort auf : "seht selbst":

Hallo Harald,<br>obwohl ich Dir von der Sache zustimme. Wieviel Briefe sendest Du an die Bürgermeister im Westen deren Orte touristische Ziele haben. Das Zauberwort heißt Toleranz, auch wenn es schwer fällt!<br>Gruß Jürgen<p>: 2003 19:22:34:<p><br>: (Diese Mail ging Wortgetreu an die Gemeinde.)<br>: Sehr geehrter Herr Bürgermeister ......,<br>: sehr geehrte Gemeinderäte,<p>: Ende Juli diesen Jahres reiste ich mit meinem Wohnmobil durch das Erzgebirge.<br>: Endpunkt und zugleich Höhepunkt der Urlaubsreise sollte die Bastei sein.<p>: Ich wollte nach meiner Ankunft in Oberrathen mir ein Restaurant aussuchen um<br>: die mir unbekannte sächsische Küche in dieser unvergleichlichen Umgebung zu geniesen.<p>: Für die nächsten 2 Tage wollte ich mir die Bastei und die Umgebung erwandern, <br>: abends mich in einem netten Restaurant verwöhnen lassen.<p>: Nach meiner Ankunft am 31.7.2003 gegen 18:00 Uhr sah ich dann die Beschilderung<br>: die auf die Parkplätze in ihrem Ort hinweist.<p>: Nach dieser Beschilderung sind alle Reisenden willkommen nur keine Reisemobile.<p>: Um anderen Reisebobilisten die unnötige Anfahrt zu ersparen werde ich Ihren<br>: Wunsch zum Anlass nehmen und im<br>: WWW.Ducatoforum.de <br>: (ein Forum in dem sich hauptsächlich Reisemobilisten informieren)<br>: eine Datenbank einrichten in der Ortschaften eingetragen werden in denen Reisemobile<br>: unerwünscht sind.<br>: Ihr Ort wird der 1. Eintrag mit Foto sein.<br>: Damit sie ab sofort nicht unnötig von Reisemobilen belästigt werden wird in den nächsten<br>: Wochen das Bild mit dem Reisemobilverbot auf der Startseite im Forumskopf zu sehen sein.<br>: Sie können sich bei interresse selbst davon überzeugen.<br>: WWW.Ducatoforum.de<br>: Diese Information erreicht sehr viele Interresenten.<br>: Auserhalb der Ferienzeit wird auf das Forum bis zu 30.000 mal täglich zugegriffen.<p>: Nach der Hochwasserkatastrophe habe ich für die Dakonie in Dresden 40 beheizbaren<br>: Thermobehälter a 30 Liter Innhalt kostenlos besorgt,damit die Speisenversorgung mit<br>: warmen Speisen für vom Hochwasser betroffene erleichtert wird.<br>: Zugleich habe ich ein Barspende für Katastrophenopfer eingezahlt.<br>: Auf dem Zahlschein habe ich keinen Vermerk gesehen,daß Zahlungen von Reisemobilisten<br>: unerwünscht sind.<br>: Mit meiner Spende wurde also das Verbotsschild finanziert.<br>: Sollte irgendwann ein Sinneswandel in der Ortspolitik stattfinden und Reisemobile willkommen<br>: sein werde ich selbstverständlich eine entsprechende Info in das Forum stellen.<p>: Mit freundlichen Grüßen<br>: H... H.......<p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Deutschland

Diese Seite weiterempfehlen